Define R3 Front bestellen

feelex

Cadet 4th Year
Guten Tag!

Habe mein treues Define R3 vor ein paar Wochen zu Mindfactory geschickt, da der Audioausgang nur noch Mono lieferte (wenn überhaupt was kam).
Das Packet kam nach einer Woche zurück. Das Audiopanel wurde nicht getauscht, da ich das Gehäuse schon länger als 6 Monate hatte (wobei es immer noch weniger als 1 Jahr war und ist). Blöd nur, dass beim Versand die gesamte Front kaputt gemacht wurde. Das ist für mich sehr ärgerlich da ja der eigentliche Schaden auch nicht behoben wurde. Das mitgeschickte Schreiben deutete darauf hin, dass das Geäuse bei ihnen heil ankam, aber die spärliche Verpackung ihrer Sendung war wohl zu wenig für das Gehäuse.
Auf Anfrage zu diesem Sachverhalt reagierte Mindfactory nicht. Ich habe die Hoffnung auch aufgegeben, dass sie in disem Fall noch etwas tun werden.
Meine Frage ist: Kann ich die Front des Define R3 einzeln erwerben? Ich bin bereit dafür zu zahlen, da Fractal Design für den Schaden nichts kann; Schließlich war hier die schlechte Verpackung bei der Sendung der Grund.

Mit freundlichen Grüßen
Felix

Anhänge

• 2013-03-03 11.57.14.jpg
    2013-03-03 11.57.14.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 785
Wie meldest du dich denn dann, wenns so weit ist?

Hallo zusammen,
ich wollte mich nur nochmal nach dem Status erkundigen. MS Patrick, kannst du schon abschätzen bis wann du Bescheid bekommst?

Viele Grüße

bratte

Hallo ich hijacke den Thread hier mal etwas.

Mir ist heute zum ersten mal aufgefallen das es Extrem einfach ist das Frontpanel meines R3 "abzuziehen" ich kann aber keinen wirklichen Defekt feststellen. Ist das normal? Sollte ich mir sorgen machen das vielleicht doch irgendwo eine Plastikklammer gebrochen ist?

Also bei mir sitzt mit der neuen Front wieder alles fest. Glaub das soll auch so sein.

Zurück
Oben