Hey Leute,
Habe jetzt das R5. Ich habe sämmtliche Käfige ausgebaut auch den für die CD Laufwerke. Unten habe ich lediglich den kleinen HDD Käfig. Ist es möglich den kleinen Käfig oben anzuschrauben wo vorher der CD Käfig war zwegs Airflow?
Alternative:
Wie kann ich die HDD direkt an den Boden des Gehäuses Schrauben? Aus irgend einen Grund passt meine SSD nicht in die Halterung auf der Rückseite -.-"
Folgendes Lüfter Setup habe ich:
Die 2 Fractal Lüfter 140mm habe ich saugend vorne drin.
Hinten habe ich einen Wingboost 140mm blasend
Im Boden habe einen be quite shadow Wing 120mm saugend
Im Deckel habe ich einen Pure Wings 240mm blasend.
Evtl Verbesserungsvorschläge?
Als CPU Köhler habe ich den Alpenföhn Olymp. Hatte 3 Lüfter dran aber so passte er nicht rein wegen dem hinteren Lüfter der die Luft raus bläst
Grüße
Habe jetzt das R5. Ich habe sämmtliche Käfige ausgebaut auch den für die CD Laufwerke. Unten habe ich lediglich den kleinen HDD Käfig. Ist es möglich den kleinen Käfig oben anzuschrauben wo vorher der CD Käfig war zwegs Airflow?
Alternative:
Wie kann ich die HDD direkt an den Boden des Gehäuses Schrauben? Aus irgend einen Grund passt meine SSD nicht in die Halterung auf der Rückseite -.-"
Folgendes Lüfter Setup habe ich:
Die 2 Fractal Lüfter 140mm habe ich saugend vorne drin.
Hinten habe ich einen Wingboost 140mm blasend
Im Boden habe einen be quite shadow Wing 120mm saugend
Im Deckel habe ich einen Pure Wings 240mm blasend.
Evtl Verbesserungsvorschläge?
Als CPU Köhler habe ich den Alpenföhn Olymp. Hatte 3 Lüfter dran aber so passte er nicht rein wegen dem hinteren Lüfter der die Luft raus bläst
Grüße