Guten Tag
Ich bin mir nicht sicher ob bei dieser Konfiguration die Radiatoren der Grafikkarten mit genügend Luft versorgt werden, v.a. der bei 1 (siehe Grafik) und wäre froh, wenn sich jemand der sich damit auskennt, kurz äussern könnte.
Meine Unsicherheit gilt v.a. des bei 1 verbauten Radiators. Wird dieser von den Gehäuselüfter genügend Luft bekommen oder wird diese quasi daran vorbeigeblasen?
Besten Dank und freundliche Grüsse
Eurekarus
Ergänzung vom 07.08.: Die Laufwerksschächte werden vollständig entfernt.
Ich bin mir nicht sicher ob bei dieser Konfiguration die Radiatoren der Grafikkarten mit genügend Luft versorgt werden, v.a. der bei 1 (siehe Grafik) und wäre froh, wenn sich jemand der sich damit auskennt, kurz äussern könnte.
- Rot sind durch CPU-Lüfter (Noctua-nh-d15) und Netzteil (be-quiet-dark-power-pro-11-1000w) nicht nutzbare Gehäuselüfterplätze.
- Grün sind die Gehäuselüfter (fractal-design-dynamic-gp-14, 1000 rpm)
- Gelb sind die Radiatoren der Grafikkarten. 1 ist der vorgesehene Platz des Radiators der oberen Grafikkarte. 2 der Platz der unteren.
Meine Unsicherheit gilt v.a. des bei 1 verbauten Radiators. Wird dieser von den Gehäuselüfter genügend Luft bekommen oder wird diese quasi daran vorbeigeblasen?
Besten Dank und freundliche Grüsse
Eurekarus
Ergänzung vom 07.08.: Die Laufwerksschächte werden vollständig entfernt.
Zuletzt bearbeitet: