Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Define S2 Vision Frontpanel kompatibel zu Define R6?
- Ersteller Rabe
- Erstellt am
nciht
Vice Admiral
Fractal Timo
Markensturm.com Support
Hallo,
leider ist dies nicht ohne weiteres möglich, da die Front-Lüfter Halterungen im Vision anders sind.
Sorry.
leider ist dies nicht ohne weiteres möglich, da die Front-Lüfter Halterungen im Vision anders sind.
Sorry.
nciht
Vice Admiral
@MS Patrick
bist du sicher? Weil die Frontlüfterhalterung ist ja nirgends mit der Frontpanelhalterung im Kontakt/steht der im Weg und für mich sieht es jetzt erst mal so aus, als wären die vorgesehenen Löcher für die Frontpanelhalterung absolut identisch bei den zwei Modellen.
bist du sicher? Weil die Frontlüfterhalterung ist ja nirgends mit der Frontpanelhalterung im Kontakt/steht der im Weg und für mich sieht es jetzt erst mal so aus, als wären die vorgesehenen Löcher für die Frontpanelhalterung absolut identisch bei den zwei Modellen.
Stuxi
Lt. Commander
Das dachte ich mir beim Ansehen der Bilder eben auch. Hatte die Vorderseite am R6 erst am Samstag ab und es sieht schon verdächtig identisch aus. Und wie du sagst ist die Lüfterhalterung ja nicht Bestandteil des Frontpanels. Hmm..Aphelon schrieb:als wären die vorgesehenen Löcher für die Frontpanelhalterung absolut identisch bei den zwei Modellen.
Würde es vielleicht testen. Hab im Spare Part Center geschaut und da gibts nur die Frontpanels ohne Glas.
@MS Patrick
Kommen die Teile vom S2 Vision noch ins Spare Part Center?
@MS Patrick
Kommen die Teile vom S2 Vision noch ins Spare Part Center?
Fractal Timo
Markensturm.com Support
Hallo,
hier geht es nicht nur darum das es ranpasst, denn das würde es. Durch die geänderte Montage ändert sich negativ der Airflow. Wenn es hier nur um die Optik geht würde es evtl. ranpassen.
hier geht es nicht nur darum das es ranpasst, denn das würde es. Durch die geänderte Montage ändert sich negativ der Airflow. Wenn es hier nur um die Optik geht würde es evtl. ranpassen.