Mc-Flurry
Commander
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 2.336
Hey Leute,
folgendes Problem: Ich habe das Programm "Vodafone Mobile Connect Lite" (für UMTS-Stick) installiert, doch leider ist bei der Installation irgendwas schief gelaufen sodass es sich nun nicht starten lässt.
Daher wollte ich es deinstallieren und eine neuere Version installieren, aber immer wenn ich es deinstallieren will kommt nach 10 Sekunden die Meldung "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher dass die angegebenen Transformpfade gültig sind."
Google habe ich schon bemüht und folgende Ansätze erfolglos durchprobiert:
- neue Version einfach drüberinstallieren
- Länder-/Spracheinstellungen ändern
- CCleaner
- Antivirensoftware deaktivieren
Hat jemand von Euch noch nen möglichen Lösungsansatz?
Danke schonmal!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
folgendes Problem: Ich habe das Programm "Vodafone Mobile Connect Lite" (für UMTS-Stick) installiert, doch leider ist bei der Installation irgendwas schief gelaufen sodass es sich nun nicht starten lässt.
Daher wollte ich es deinstallieren und eine neuere Version installieren, aber immer wenn ich es deinstallieren will kommt nach 10 Sekunden die Meldung "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher dass die angegebenen Transformpfade gültig sind."
Google habe ich schon bemüht und folgende Ansätze erfolglos durchprobiert:
- neue Version einfach drüberinstallieren
- Länder-/Spracheinstellungen ändern
- CCleaner
- Antivirensoftware deaktivieren
Hat jemand von Euch noch nen möglichen Lösungsansatz?
Danke schonmal!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)