Deinstallation von Programm schlägt fehl: "Fehler bei der Anwendung von Transformen".

Mc-Flurry

Commander
Hey Leute,

folgendes Problem: Ich habe das Programm "Vodafone Mobile Connect Lite" (für UMTS-Stick) installiert, doch leider ist bei der Installation irgendwas schief gelaufen sodass es sich nun nicht starten lässt.
Daher wollte ich es deinstallieren und eine neuere Version installieren, aber immer wenn ich es deinstallieren will kommt nach 10 Sekunden die Meldung "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher dass die angegebenen Transformpfade gültig sind."

Google habe ich schon bemüht und folgende Ansätze erfolglos durchprobiert:
- neue Version einfach drüberinstallieren
- Länder-/Spracheinstellungen ändern
- CCleaner
- Antivirensoftware deaktivieren

Hat jemand von Euch noch nen möglichen Lösungsansatz?

Danke schonmal! :)

Mal in der Registry nach dem String gesucht, welcher den ordner namen enthält (z. B. "Vodafone Connectivity Suite" oder was auch immer) und die Strings welche auf eine Installation (auch unter den Current user.. sw.. ms.. windows.. current version.. uninstall.. pfaden) hinweisen gelöscht? Bitte aber vorher immer den jeweiligen string exportieren als backup

Ist leider schon zu lange her als ich das Programm installiert habe.

edit: @ Da Biggy, danke, ich werde es mal probieren.

edit: Nein, leider tut sich auch da nichts. :(

Zuletzt bearbeitet:
Sorry dass ich mich erst jetzt melde.

Ne, auch im abgesicherten Modus keine Veränderung. :(

edit: Da erscheint dann beim Versuch des Deinstallierens übrigens folgende Fehlermeldung: "Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows Installier nicht richtig installiert wurde. Wenden Sie sich an den Support, um weitere Unterstützung zu erhalten."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben