• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deinstallieren wie geht das ?

600WPower

Cadet 4th Year
Ich will ALLE SPIELE deinstallieren wie mache ich das einfach steam deinstallieren oder jedes spiel einzeln ?

Den Ordner löschen ist auf jeden fall nicht so genial. Da bleiben noch haufenweise Verknüpfungen übrig.

Ich hab kein Steam, weis deswegen nicht, ob man damit auch alle spiele weg bekommt. Allerdings ist es ja kein wirklicher Stress das einzeln zu machen. Einfach in der Systemsteuerung unter Software die Liste durchgehen. *Schulter zuck*

Wieso nicht in Steam die Spiele löschen? Über die Systemsteuerung geschieht genau das selbe...

@Radde: Welche "haufenweise Verknüpfungen" meinst du eigentlcih? Vielleicht vorher einfach mal mit Steam beschäftigen...

nein nicht machen!

geh in deinen Steam Account und lass dir deine Spielebibliothek anzeigen.

Mach bei dem Spiel das du deinstallieren willst einen Rechtsklick.

Bei diesem Fenster gibts ganz unten "Lokale Daten löschen"

Wenn du das ausführst ist das Spiel "deinstalliert"

du schreibst im cs thread wie du all deine spiele deinstallieren willst? was willste jetz?

wenn du alle deine spiele deinstallieren willst tu einfach deine spielepartition formatieren.

wie johnieboy es sagt oder einfach Steam unter Software deinstallieren und dann nochmal im SteamApps Ordner alles manuell entfernen.

Zurück
Oben