Delivery has failed to these recipients or groups:

vnplbase

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
44
Hallo,

ich habe mir einen neuen Outlook-Mail-Account erstellt und diesen in meine Outlook-Desktop-App integriert. Beim Versenden jeder 5. Mail erhalte ich folgende Fehlermeldung als Antwortmail zurück:

Delivery has failed to these recipients or groups:
A problem occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later.
Diagnostic information for administrators:

Generating server:
Remote server returned '533 5.4.0 Your message seems to have triggered our junk email filters. Could you edit your message and try again?'
Original message headers:



Ich habe ein paar Infos entfernt, weil ich mir nicht sicher bin, ob man dann irgendwelche Rückschlüsse auf meine Mail-Adresse ziehen kann :D

Wenn ich die identische Mail von einem anderen Outlook-Account (ebenfalls in der App integriert) versende, kommt keine Fehlermeldung.
 
Sende mit der Neuen nicht so haeufig.

vnplbase schrieb:
weil ich mir nicht sicher bin, ob man dann irgendwelche Rückschlüsse auf meine Mail-Adresse ziehen kann

Du sendest mit einer Mailadresse. Also gibt es immer Rueckschluesse.
Wenn Du am Header einer Mail-Weiterleitung rumeditierst, ja ok. Das faellt Automaten auch ab und zu auf. 🤷‍♀️
 
Ich würde mal vermuten da du die Email ja gerade erst neu erstellt hast ist der Spam/Junk-Filter da wohl aggressiver als bei deinen Bestandskonten. Auch wenn's seltsam ist, dass es immer bei exakt der 5. Mail passiert. Am ende kann dir aber hier nur der MS/Outlook-Support weiterhelfen, denn es ist ja deren Filter der deine Mails blockt.
 
BFF schrieb:
Du sendest mit einer Mailadresse. Also gibt es immer Rueckschluesse.
Wenn Du am Header einer Mail-Weiterleitung rumeditierst, ja ok.

ich glaube er meinte die Informationen, die er hier ins Form gestellt hat, hat er vorher editiert, um Rückschlüsse auf seine Email Adresse zu verhindern.

vnplbase schrieb:
533 5.4.0 Your message seems to have triggered our junk email filters. Could you edit your message and try again?'

Das reicht eigentlich als Fehlermeldung aus, warum ist aber mir unklar warum das zu dieser Fehlermeldung kommt. ggf hast du mit den neuen Account ein gewisses Limit, was du innerhalb einer gewissen Zeit senden kannst, womit man Bots aussortieren will, die schnell viele Emails rauspumpen und weiterziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Zurück
Oben