Fauler_Student
Lieutenant Pro
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mir vorletzte Woche den Dell 2408wfp direkt bei Dell für 450€ bestellt. Lieferung war sehr schnell (Vorkasse), letzen Donnerstag ist er gekommen.
Leider habe ich jetzt zwei Probleme.
1. Das kleinere Übel ist ein mittig, am unteren Rand befindlicher Pixelfehler.
2. Das größere Übel ist die Helligkeitsverteilung. Laut prad.de soll die Verteilung ja recht gut sein. Ich habe mir jetzt zum testen ein dunkelgraues Bild über den gesamten Desktop gelegt. Subjektiv habe ich dann eben Unregemäßigkeiten festgestellt. Der linke Bildrand ist heller als der Rest. Vertikal sind dagegen wenig/keine Unterschiede mit den Augen auszumachen.
Jetzt die eigentliche Frage:
Klar, ich kann den über das FAG zurückschicken.
Allerdings war der Preis ein spitzen Angebot und weiß jetzt nicht, ob ich den gleichen Monitor nochmals zu diesen Konditionen bestellen kann.
Hat jemand Erfahrungen, was Reklamationen bei Dell angeht?
Was würdet ihr mir empfehlen?
Danke und Ciao,
Fauler_Student
ich habe mir vorletzte Woche den Dell 2408wfp direkt bei Dell für 450€ bestellt. Lieferung war sehr schnell (Vorkasse), letzen Donnerstag ist er gekommen.
Leider habe ich jetzt zwei Probleme.
1. Das kleinere Übel ist ein mittig, am unteren Rand befindlicher Pixelfehler.
2. Das größere Übel ist die Helligkeitsverteilung. Laut prad.de soll die Verteilung ja recht gut sein. Ich habe mir jetzt zum testen ein dunkelgraues Bild über den gesamten Desktop gelegt. Subjektiv habe ich dann eben Unregemäßigkeiten festgestellt. Der linke Bildrand ist heller als der Rest. Vertikal sind dagegen wenig/keine Unterschiede mit den Augen auszumachen.
Jetzt die eigentliche Frage:
Klar, ich kann den über das FAG zurückschicken.
Allerdings war der Preis ein spitzen Angebot und weiß jetzt nicht, ob ich den gleichen Monitor nochmals zu diesen Konditionen bestellen kann.
Hat jemand Erfahrungen, was Reklamationen bei Dell angeht?
Was würdet ihr mir empfehlen?
Danke und Ciao,
Fauler_Student