DELL 9400 - Rote Akku-Leuchte blinkt permanent

theschalker

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe seit Kurzem das Problem, dass die Leuchte an meinem DELL 9400, die eigentlich anzeigt wenn der Akku leer ist, permanent blinkt, egal ob der Akku vollständig geladen, oder fast leer ist.

Kann ich dieses Blinken irgendwie ausstellen? Es nervt wirklich unheimlich, auch wenn es nur ist, wenn der Akku eingesteckt ist. Nehme ich ihn heraus, besteht dieses Problem nicht. Aber das ist ja irgendwie nicht der Sinn eines Notebooks ;)

Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar!

Ich würde auf das Ende der Lebensdauer vom Akku tippen. War bei dem Akku meines Inspiron 6400 auch so.

Na toll -.-
Kann ich das Blinken denn irgendwie ausstellen? Ist ja wirklich super nervig.

Bei mir blinkt es immer noch, habe auch keine Möglichkeit gefunden das abzuschalten. Leider. Ein neuer Akku ist mir ein wenig zu teuer, da mein Notebook hauptsächlich daheim verwendet wird (da ist der Akku dann eh draußen).

Kleb dir 2-3 Lagen Kreppband drauf.:D

Oder leg' dir nen neuen Akku zu, das Problem wurde ja weiter oben schon genannt!:)

MfG M.R.

@LikeZero: das ist ja inzwischen annehmbar. Als ich noch einen gesucht habe, lag ein original Akku von Dell bei über 90 Euro.

Bei dem eBay Angebot wäre ich aber SEHR Vorsicht!!! DELL hatte vor 2 Jahren eine grosse Rückrufaktion mit Sony Akkus. Du weist nicht was dort verkauft wird und wenn einen der Akku um die Ohren fliegt, bzw. zu Heiss wird, kanns richt teuer werden!

Ps: Hab die gleiche nervige Problem, und suche auch eine möglichkeit den Fehler- und Laufzeitspeicher des Akku zurückzusetzen. Falls ich noch was finde melde ich mich!;)

Zurück
Oben