Dell Abhol Reperatur Service

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven85

Banned
Was bietet Dell mit dem Angebot 1 Jahr Abhol Reperaturservice. Wenn was mit dem Laptop ist holen die ihn und bringen ihn mir wieder? Und heißt das das ich auch nur 1 Jahr Garantie hab, weil normal sind es doch im Regelfall 24 Monate.

Nach dem du mit der techn. Hotline kommuniziert hast, wird ggfs. das Notebook bei dir an der Haustür abgeholt und i.d.R. innerhalb 1 Woche wieder repariert angeliefert.

Der 1jährige Abhol-Reparaturservice ist zusätzlich zu der üblichen durch BGB geregelten Gewährleistung bzw. der ggfs. von DeLL genannten Garantie.

Die 24 Monate bekommst du auch so!!!!
In dem eien Jahr hast du den vorteil das dein Pc abgeholt wird, im gegensatz zu dem Jahr danach....

Gruss da Freak

Stimmt das wirklich, man hat 1 Jahr Abhol Garantie und ein weiteres, in dem man das Gerät selbst einschicken muss?

Ich hab heute mit Dell telefoniert und wollte gerne 2 Jahre Garantie haben, die haben mir gesagt, dass das 180€ Aufpreis kosten würde, was mir deutlich zuviel ist, wenn ich doch 2 Jahre Garantie habe!

dann geh doch mal auf die DeLL-Webseite und konfiguriere einen PC/ Notebokk und achte darauf was bei Garantie-/ Serviceleistungen machbar ist bzw. bezahlt werden muß.

Service ist nicht immer umsonst ...

Und im Falle des Falles freut man sich dann, dass man ihn dann doch genommen hat.
Dann war es keine falsche Investition.

Bei Laptops würde ich es immer machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben