Aber der Punkt im Monitormenü ist Gelb?Nobbster schrieb:Und das macht sie nicht
Nein.waldi2005 schrieb:Ist es bei euch auch so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber der Punkt im Monitormenü ist Gelb?Nobbster schrieb:Und das macht sie nicht
Nein.waldi2005 schrieb:Ist es bei euch auch so
Liegt meist an der verwendeten Grafikkarte und ob dein UEFI diese mit dem richtigen Treiber ansprechen kann.waldi2005 schrieb:Ist es bei euch auch so, dass der Bildschirm während des Bootvorgangs in der Auflösung 1920x1080 darstellt und erst nach Laden des Treibers in 3440x1440?
Selber schrieb:Hatte hier schon jemand gute Settings für Cyberpunk HDR mit dem DWF gepostet? Habe gestern viel herumexperimentiert und war nie komplett zufrieden. Max Helligkeit auf 500, UI Helligkeit auf 100 oder 150 und beim letzten Setting tue ich mich schwer.
Da habe ich von Min bis Max alles mal ausprobiert, irgendwo gibt es immer einen Punk wo es entweder zu dunkel ist, oder die Lichter eine zu starken "Bloom-Effekt" haben. Das war mit dem neuen Pathtracing enabled, vielleicht liegt es auch daran. Hat da jemand Erfahrungen mit?
Es ist die ganze Zeit an, für SDR gibt es doch den SDR Slider. Nen Mehrwert hat man dank Auto HDR doch quasi in jedem Spiel, hab grad the last of us mit HDR durch und selbst Fortnite hat dann HDR, man sieht das sofort^^Zerbich schrieb:Wo macht ihr denn HDR an?
Ich hab den Monitor zwar suf TrueBlack 400...
Allerdings bei Windows durchgehend deaktiviert...
Habe kein Spiel gefunden wo es Mehrwert bietet außer bei God of War.
(Dann kurz win+alt+b zum aktivieren)
Klingt nach falsch oder nicht konfiguriert.Zerbich schrieb:Bei Spiderman, Dota2, oder Desktop ... wird alles nur blass und hässlich.
Bei mir steht direkt 1920x1080 beim booten da, meine mich zu erinnern das man da was im Bios einstellen kann, je nach Board.Blood011 schrieb:Ist doch normal das beim Boot nicht die korrekte Auflösung anliegt,bei mir ist das gefühlt 800x600xD.
Im Bios ist das ja auch so.
Ist halt kein platz für dicke Auflösungen,muss ja auch irgendwo hinterlegt sein.
Jawaldi2005 schrieb:Ist es bei euch auch so, dass der Bildschirm während des Bootvorgangs in der Auflösung 1920x1080 darstellt und erst nach Laden des Treibers in 3440x1440?
Dann spiel bitte mal das 1er Spiderman und sag das nochmal :-)Pro_Bro schrieb:Klingt nach falsch oder nicht konfiguriert.