Dell Alienware Monitore im Dellshop am günstigsten.. haken dabei?

der_Schmutzige

Commander
Hallo,
mir ist bei einem Dell Alienware Monitor aufgefallen, dass er in Dells Webshop knappe 40€ günstiger ist als in allen Preisvergleichen.
Normalerweise ist es ja immer andersherum mit den Herstellershops und den Straßenpreisen.

Ist da (speziell bei Dell) irgend ein Haken dabei...wie z.B. dass man da nur die Rückläufer oder so bekommt?
Oder alte Revisionen, die noch Probleme gemacht haben?
Erfahrungen?
Wenn nicht, ists ja um so besser.

danke schon mal

Hier würde ich einfach von Restposten sprechen.

DisplayPort 1.2 und HDMI 1.4 an einem 240HZ Gaming Monitor...mit TN FullHD Panel...das ist eben Technik von gestern. Da müssen jetzt die Restposten raus.

@ #2
Alles eher Vermutungen, gepaart mit der persönlichen Abneigung gegen TN & FHD? Ein Gerät von Spätsommer 2017, welches erst seit ein paar Wochen breiter verfügbar ist, ist ein Restposten, schon klar.
So ein Gespame über TN vs sonstwas gibts hier schon genug und der Einsatzbereich in meinem Fall ist recht eng umrissen.
Sry, aber hatte ich eigtl. nicht danach gefragt, sondern nach Erfahrungen mit dem Dellshop... und nicht wie Du den Monitor findest.

@schallundrauch
Komisch, ist im Warenkorb immer noch der gleiche Preis (inc MwSt), da deutscher Dellshop.

Ich habe den 34" Curved HW Monitor direkt im DELL Shop bestellt. Es gibt keinen Haken. Die Lieferung kam bereits nach 2 Tagen und alles lief perfekt.

Man muss halt nicht immer Preisvergleichsportale benutzen.

Da kommen noch 29 EUR Versandkosten dazu. Dann ist die Differenz auch viel kleiner.
Dell hat momentan einfach die 30%-Aktion, deswegen ist es zufällig günstiger.

Edit: Ach so, Versand ist momentan auch gratis? Na ja, dann... :)

der_Schmutzige schrieb:
@schallundrauch
Komisch, ist im Warenkorb immer noch der gleiche Preis (inc MwSt), da deutscher Dellshop.

OK, das scheint gefixt worden zu sein. War bei mir eine Zeit lang so.
Sehe da kein Problem dort zu bestellen.

So, wollte bestellen und er ist über Nacht schon wieder teurer geworden. :mad:
Also abwarten... :rolleyes:

Eine letzte Frage hätte ich noch:
Was ist unter Servicegesichtspunkten besser: Direkt im Dell Herstellershop oder bei einem Händler wie Alter**te oder MF bestellen?
Denke mal Ersteres, oder?

Zurück
Oben