Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell Chromebook erkennt IPhone 12 nicht
- Ersteller paul1234
- Erstellt am
sorry, das ist kein Chromebook, sondern ein Latitute 5430
iTunes oder iDevice installiert? - auf dem Laptop?
iTunes oder iDevice installiert? - auf dem Laptop?
Ergänzung ()
hab es gerade an meinem HP-Laptop (mit BS debian) probiert. Da passiert außer Laden auch nichtsKWMM schrieb:Wird das iPhone mit dem selben Kabel an einem
anderen PC erkannt ?
KWMM
Lt. Commander
Wird im Gerätemanager ein Eintrag mit gelbem Warndreieck angezeigt?paul1234 schrieb:hab es gerade an meinem HP-Laptop (mit BS debian) probiert. Da passiert außer Laden auch nichts
prian
Admiral
Hast Du nun iTunes auf dem Dell installiert oder nicht?
Ohne die passenden Treiber aus dem Apfel-Land wirst Du außer Laden nichts an Funktionen wiederfinden.
Was meinst Du mit
Ich musste noch nie was bei meinen iPhones "aktivieren" damit ich vom PC aus zugreifen konnte.
ITunes drauf, iPhone mit Kabel dran und iPhone entsperrt und schon ist ein Äpfelchen im Explorer zu sehen für den Zugriff auf die Bilder und im iTunes taucht das iPhone auf.
Du solltest das an einem anderen PC probieren, vorzugsweise Windows oder Mac OS mit installiertem iTunes darauf.
Du kannst natürlich auch mal ein anderes Kabel probieren, an dem kann es auch liegen (wurde ja bereits angeregt).
Ohne die passenden Treiber aus dem Apfel-Land wirst Du außer Laden nichts an Funktionen wiederfinden.
Was meinst Du mit
?Zubehör im IPhone ist aktiviert.
Ich musste noch nie was bei meinen iPhones "aktivieren" damit ich vom PC aus zugreifen konnte.
ITunes drauf, iPhone mit Kabel dran und iPhone entsperrt und schon ist ein Äpfelchen im Explorer zu sehen für den Zugriff auf die Bilder und im iTunes taucht das iPhone auf.
Du solltest das an einem anderen PC probieren, vorzugsweise Windows oder Mac OS mit installiertem iTunes darauf.
Du kannst natürlich auch mal ein anderes Kabel probieren, an dem kann es auch liegen (wurde ja bereits angeregt).
itunes muss installiert sein, und beim ersten anstecken musst du noch auf beiden geräten bestätigen, dass sie sich gegenseitig "vertrauen" dürfen. dann ist das phone im explorer als laufwerk sichtbar (für fotos runterziehen z.b.). und via itunes dann für alle restlichen funktionen.
bart0rn
Rear Admiral
Grad ausprobiert, zumindest bei mir klappt das am neu installierten Laptop auch nicht.
Frischer Laptop: Windows 11 (ohne iTunes oder Treiber)
Rechner: Windows 11 (mit iTunes)
Frischer Laptop: Windows 11 (ohne iTunes oder Treiber)
- iPhone lädt
- kein Zugriff auf Fotos (DCIM-Ordner)
- kein Erscheinen im Explorer
- Gerätemanager
-
Rechner: Windows 11 (mit iTunes)
- iPhone lädt
- erscheint im Explorer
- Zugriff auf Fotos
- Gerätemanager
Zuletzt bearbeitet: