Dell Display Manager Fehler (U2412M)

f4b

Lt. Junior Grade
Hey.

Möchte den Dell Display Manager (ddm1450) für meinen Dell U2412M installieren. Installation passt soweit, komme dann aber nicht in das Menü. Programm wird als Admin ausgeführt.

Folgende Fehlermeldung in Taskmenü: dell display mananger fehler.PNG (Monitor ein- und ausschalten funktioniert auch nicht)

Aktuellster Dell Display Treiber wurde installiert.

Mein Setup: Win8.1 64bit, 3 Monitore an Grafikkarte angeschlossen (Dell, LG, Philips TV)
Der Dell hängt am Display Port. Habe bereits versucht alle Monitore bis auf den Dell zu trennen + Neuinstallation. Gleicher Fehler.

Jemand eine Idee? Danke.

Wozu genau brauchst du dieses Programm?

hab den selben Monitor und auch schon versucht das Programm zu nutzen - bis ich dann irgendwo im Dell Forum gelesen habe das der Monitor nicht unterstützt wird - also genau das was da als Fehlermeldung kommt, stimmt auch.
Warum das Programm dann auf der Support Seite zu dem U2412M gelistet wird, verstehe ich auch nicht.

Ich wollt das Programm ehrlich gesagt einfach mal ausprobieren. Habe gehört, dass es ein paar ganz nützliche Features hat (easy arrange, oder dass sich der Desktop automatisch mitdreht, wenn man den Bildschirm hochkant dreht).
Aber jo, ist komisch, dass der ddm Treiber direkt mit dem Monitor Treiber angeboten wird.

Danke für die Antworten.

Zurück
Oben