Hi,
ich kann nicht genau etwas zum Einbau im Dell sagen. Allerdings zum Kauf eines Panels bei Ebay. Ich hatte fuer mein Thinkpad 2x versucht, ein gewuenschtes Panel zu erhalten. Aufpassen muss man immer, wenn irgendwo steht, dass sie ein kompatibles Panel anbieten, wenn sie nicht ueber das angebotene Original-Panel verfuegen.
Bei meinem ersten Versuch habe ich anstelle eines IPS Panels ein, zwar kompatibles, aber nicht ausgeschriebenes Panel erhalten. Das war dann nicht so hell, Blickwinkel waren schlecht, nur die Aufloesung stimmte.
Bei meinem 2. Versuch habe ich ein Panel erhalten, das scheinbar das Original-Panel war. Nachdem ich es wieder verkauft habe, weil ich mir ein anderes Notebook gekauft habe, teilte mir der Kaeufer mit, dass es sich nicht um das eigentliche Panel gehandelt hat, sondern um ein anderes IPS Panel, das aber nicht ganz so gut war.
Insgesamt kann man sich damit also einiges an Problemen aufhalsen, wenn man genau das bestimmte Panel haben moechte.
Das wollte ich nur gesagt haben. Vielleicht stoert es dich da nicht weiter, wenn du ein anderes bekommst, solange es Full HD-Aufloesung hat. Darueber hinaus zu bedenken ist, dass die Haendler alle in Grossbritannien ansaessig sind.