Farbmotive.de
Ensign
Moin,
mein Inspiron 14 7000 fährt nur noch sporadisch hoch. Beim Betätigen der Powertaste fängt die
gesamte Tastatur im 5Sek. Takt an zu blinken. Irgendwann, zeitlich immer unterschiedlich, fährt
es dann hoch. Ins Bios komme ich nicht.
Wenn das Ultrabook hochgefahren ist, läuft auch alles anstandslos. Beim Versuch neuzustarten fährt es
runter, bootet dann nicht mehr und das Ganze beginnt von vorne.
Benchmarks und Systemtools zeigen keine Fehler. Wenn ich den est verbauten Akku vom Book trenne
und nur mit dem Ladeadapter boote, gleiches Spiel. Auch ohne SSD komme ich nicht ins Bios.
Das Problem trat auf, ohne das etwas an dem Book verändert wurde. Neuinstallation brachte keinen Erfolg.
Außer dem Bios fällt mir keine Fehlerquelle ein. Das Ergebnis vom Bios-Update Versuch findet ihr im Anhang.
Nur wie komme ich da ran?!
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Danke im Voraus.
DELL Inspiron 14 7000 Serie
Intel i5 (4. Generation) 4200U
HD Graphics 4400
Ram 6 GB DDR3 1600 MHz (OnBoard)
SSD 120 GB
SSD 32 GB Cache (OnBoard)
Win10 Home 1809
mein Inspiron 14 7000 fährt nur noch sporadisch hoch. Beim Betätigen der Powertaste fängt die
gesamte Tastatur im 5Sek. Takt an zu blinken. Irgendwann, zeitlich immer unterschiedlich, fährt
es dann hoch. Ins Bios komme ich nicht.
Wenn das Ultrabook hochgefahren ist, läuft auch alles anstandslos. Beim Versuch neuzustarten fährt es
runter, bootet dann nicht mehr und das Ganze beginnt von vorne.
Benchmarks und Systemtools zeigen keine Fehler. Wenn ich den est verbauten Akku vom Book trenne
und nur mit dem Ladeadapter boote, gleiches Spiel. Auch ohne SSD komme ich nicht ins Bios.
Das Problem trat auf, ohne das etwas an dem Book verändert wurde. Neuinstallation brachte keinen Erfolg.
Außer dem Bios fällt mir keine Fehlerquelle ein. Das Ergebnis vom Bios-Update Versuch findet ihr im Anhang.
Nur wie komme ich da ran?!
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Danke im Voraus.
DELL Inspiron 14 7000 Serie
Intel i5 (4. Generation) 4200U
HD Graphics 4400
Ram 6 GB DDR3 1600 MHz (OnBoard)
SSD 120 GB
SSD 32 GB Cache (OnBoard)
Win10 Home 1809