Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich die WLAN Karte von meinem Dell Inspiron 15 3511 entferne (ich möchte nicht, dass der laptop WLAN fähig ist) was mache ich dann mit den losen Kontakten?
Das geht in diesem BIOS nicht. Ich habe schon nach der Möglichkeit gesucht. Bei meinen anderen Dell Laptops gibt es diese Möglichkeit, aber bei dem nicht. Die Option ist auch nicht in der BIOS Doku von dem Laptop vorhanden.
Die losen Kontakte sind einfach die Antennen Enden. Die einfach da rum baumeln lassen wo sie eben enden. Damit passiert nix.
Oder klebst sie mit nem stück Klebeband fest. Wie du willst.
Aber irgendeine Art von Kommunikation finden ja statt via diesen Kontakten, also fließt da nicht Strom durch? Kann das nicht einen Kurzschluss verursachen wenn ich diese einfach rumbaumeln lasse?
Das andere Ende der Antenne ist nirgends angeschlossen. Wird teilweise auch so ab Werk ausgeliefert - zur Nachrüstung eines WWAN- Moduls zB. Kann aber wie gesagt mit Klebeband gelöst werden.