Adnan_1909
Cadet 1st Year
Hallo,
auf der Suche nach einem (gebrauchten) Laptop den man halbwegs für Gaming nutzen kann bin ich auf folgendes gestoßen:
Für 660€ ein DELL Inspiron 15 7559. (gebraucht)
Hier mal seine Specs:
i7 6700HQ (4x 2,6 GHz - SkyLAKE)
8GB DDR3
1008 SHDD
NVIDIA GTX 960M mit 4096MB GDDR5
Full HD
Windows 10
12 Monate Gewährleistung
30 Tage Rückgaberecht
Denkt ihr der Laptop geht klar für den Preis oder gibt es bessere die man in der Preisklasse bekommen kann?
Habe bzw. hatte zuvor einen Lenovo y501p mit sehr ähnlichen Specs, aber mit ´NVIDIA GT 755M SLI mit jeweils 2GB GDDR5 verbaut... Ich bin damit irgendwie nicht richtig zu frieden und werde den zurückschicken... Habe des Öfteren Grafikprobleme und SLI Probleme...
Hättet ihr noch irgendwelche alternativen?
Danke schon einmal im Vorraus.
P.S.: 660€ ist wirklich schon die Schmerzgrenze... Wäre auch cool wenn es aufrüstmöglichkeiten gäbe.
auf der Suche nach einem (gebrauchten) Laptop den man halbwegs für Gaming nutzen kann bin ich auf folgendes gestoßen:
Für 660€ ein DELL Inspiron 15 7559. (gebraucht)
Hier mal seine Specs:
i7 6700HQ (4x 2,6 GHz - SkyLAKE)
8GB DDR3
1008 SHDD
NVIDIA GTX 960M mit 4096MB GDDR5
Full HD
Windows 10
12 Monate Gewährleistung
30 Tage Rückgaberecht
Denkt ihr der Laptop geht klar für den Preis oder gibt es bessere die man in der Preisklasse bekommen kann?
Habe bzw. hatte zuvor einen Lenovo y501p mit sehr ähnlichen Specs, aber mit ´NVIDIA GT 755M SLI mit jeweils 2GB GDDR5 verbaut... Ich bin damit irgendwie nicht richtig zu frieden und werde den zurückschicken... Habe des Öfteren Grafikprobleme und SLI Probleme...
Hättet ihr noch irgendwelche alternativen?
Danke schon einmal im Vorraus.
P.S.: 660€ ist wirklich schon die Schmerzgrenze... Wäre auch cool wenn es aufrüstmöglichkeiten gäbe.