Hallo zusammen, meine Frau will nun endgültig einen neuen (eigenen) laptop. Wie halt Frauen so sind
.
Wir haben uns bei Dell umgesehen und aus Garantiegründen für einen von Dell entschieden.
Dell Inspiron 1525
- Intel Pentium Dualcore T2370 (2x 1,73GHz)
- 2GB DDR2-667
- Intel X3100 Grafik
- 160GB SATA HDD
- 15,4" WXGA True Life
- DVD-RW
- Sound Blaster Audigy HD
- WLan Intel pro
- Bluetooth integriert
- Webcam 2.0
- Dell Fernbediehnung
- Windows Vista Home Premium
- 4 Jahre Garantie und Support
Dadurch das wir den Lappi auf längere Zeit nutzen wollen (meine Frau braucht keine Leistung für Spiele) habe wir uns für 4 Jahre Garantie und Support eingestellt.
Das Teil kostet mit Rabatt und kostenlosem Versand 880€.
Meint ihr der Preis ist ok? Oder sollten wir nach günstigerem auschau halten. Uns geht es auch um hohe Qualität, dass sollte doch bei Dell gegeben sein, oder?
P.S.: Gibt es eigentlich irgendwo so einen ADAC-Gutschein? ich habe überall gesucht doch nichts gefunden. Muss man den bei Dell telefonisch beantragen, oder wie kann man so einen Gutschein erhalten?

Wir haben uns bei Dell umgesehen und aus Garantiegründen für einen von Dell entschieden.
Dell Inspiron 1525
- Intel Pentium Dualcore T2370 (2x 1,73GHz)
- 2GB DDR2-667
- Intel X3100 Grafik
- 160GB SATA HDD
- 15,4" WXGA True Life
- DVD-RW
- Sound Blaster Audigy HD
- WLan Intel pro
- Bluetooth integriert
- Webcam 2.0
- Dell Fernbediehnung
- Windows Vista Home Premium
- 4 Jahre Garantie und Support
Dadurch das wir den Lappi auf längere Zeit nutzen wollen (meine Frau braucht keine Leistung für Spiele) habe wir uns für 4 Jahre Garantie und Support eingestellt.
Das Teil kostet mit Rabatt und kostenlosem Versand 880€.
Meint ihr der Preis ist ok? Oder sollten wir nach günstigerem auschau halten. Uns geht es auch um hohe Qualität, dass sollte doch bei Dell gegeben sein, oder?
P.S.: Gibt es eigentlich irgendwo so einen ADAC-Gutschein? ich habe überall gesucht doch nichts gefunden. Muss man den bei Dell telefonisch beantragen, oder wie kann man so einen Gutschein erhalten?
Zuletzt bearbeitet: