Dell Inspiron 1545 zum zocken geeignet?

LaDolceVita

Newbie
Hey , wollt mir ein neues Lappy anlegen zum zocken da meine anderen net mehr gut sind .. So generell will ich Egoshooter und MMORPG`s drauf zocken wie Last Chaos usw... Die Daten von dem Lappy :
Display : 15,6" 1366x768
Prozessor-Typ: Intel Celeron 900
Pozessor-Speed : 2,2 Ghz
Größe : 2 GB (800 MHz)
Arbeitsspeicher :
Festplattenkapazität : 250 GB
Grafikkarte : Shared Memory Intel ®
4 Series Express
Software Version : Windows Microsoft
Windows 7 Home
Premium 64 Bit

okey das war glaub ich mal das wichtigste um zu wissen obs gut zum gamen ist oder net danke schon mal im Vorraus :)

Nein eigentlich nicht :)
Edit: Mit Glück auf den niedrigsten Einstellungen

das ist eine echt geile Zockerkiste, für PONG, Donkey Kong, PacMan und andere Games dieser Art, schätze so 300 fps ohne MSAA bei PacMan hollst Du raus. :D

Mein HP DV7 ( ~6 Jahre alt ) mit einer 9600GT schafft bis heute noch zB. MW3 im MP bei 70-80 fps auf low settings :freaky:

Celeron?2GB Ram?Grafikkarte : Shared Memory Intel ® 4 Series Express ? Damit kannste grad mal FB spiele zocken :lol:

Seufz, jetzt haben welche geantwortet auf etwas was nach 'bait' aussieht. Das Ding kannst du knicken, nenn uns mal die Spiele und das Budget.

Außerdem:
https://www.computerbase.de/forum/t...stition-gaming-desktopersatz-notebook.954657/

http://forums.cnet.com/laptops-forums/gaming-laptops-forum/ (joa, English könnte für einige ne Hürde sein...)
http://www.notebookcheck.com/Notebook-versus-Desktop.2907.0.html
usw., mehr oder weniger die ersten Sachen die google ausgespuckt hat.

>Display : 15,6" 1366x768
Um Gottes Willen! Die Auflösung ist grausam, sitze gerade vor so ner Kiste. Da ist sogar 1280*1024 deutlich besser, ständig scrollen und skalieren weil nichts auf die verdammte Seite passt usw...

>Prozessor-Typ: Intel Celeron 900
>Pozessor-Speed : 2,2 Ghz
Wat? Wasn das für ein Ding? Aus der Steinzeit?

>Größe : 2 GB (800 MHz)
>Arbeitsspeicher :
Mind 4GB bitte

>Festplattenkapazität : 250 GB
Das ist ne Festplatte _PUNKT_

>Grafikkarte : Shared Memory Intel ®
>4 Series Express
Damit kannst du Zocken vergessen. Vlt. Tetris/x, Stronghold Crusader und Warcraft III, aber aktuelle 3D-Spiele werden da wohl kaum drauf laufen.

Edit:
So generell will ich Egoshooter und MMORPG`s drauf zocken wie Last Chaos
Google die Anforderungen für Last Chaos.

350€ bis über 400€ kosten relativ vernünftige Notebooks die das Minimum darstellen (z.B. eine aktuelle Intel IGP, Grafikkarte im Prozessor, meist Haswell also neueste Generation), teilw. aber ohne Betriebsystem was extra kostet.
Um 500€, eher mehr: Die ersten erträglichen Lösungen mit 'richtigen' (dedizierten) Grafikkarten wo nicht alle Einstellungen inkl. Auflösung komplett runtergeschraubt werden müssen bei neuen Games (Karten so vom schlage 840m, r7 260m), alte Spiele werden wohl ja nach alter besser laufen.
Richtige Gaming Notebooks gehen dann mal ganz schnell in Richtung 900€... Oder mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Lest doch mal bitte sein Text: Er will sich ein neuen Lappy kaufen und, wie man an den Specs erahnen kann, ist das ein gebrauchte Notebook. Er fragt, ob der PC noch in der Lage sei. Nein! Damit geht leider gar nichts. Vielleicht CS 1.6.

Nenne mal bitte noch ein paar weitere Beispiele. Zum Beispiel würde eine AMD A4 5000 Last Chaos vermutlich mit Mittleren-hohem Settings schaffen. Und mit der APU gibt es schon gute, neue Laptops mit OS für 400€. Wow ist auch drin. Hier wird aber die CPU bei Raids limitieren. Da die CPU auf viele langsamer Kerne setzt. Glaub mir die APUS von AMD sind brutal. Habe selbst mit meinen alten C50 APU CS Source auf mittel zocken können. Trackmania auf mittel-hoch. Der A4 5000 schafft sogar crysis auf low.

Gib mal einfach AMD A4 5000 gaming bei Youtube ein. Radeon 8330 muss die Grafikkarte heißen. Achte, dass keine dedizierte Grafikkarte verwendet wird. Ich sehe sogar Battlefield 4 ist spielbar.

diablo 3 AMD A4 5000 hier beißen sich alle Intels die zähne aus. ALLE. Ein i7 Ultrabook schafft hier 4-8fps. Der Amd 12-32

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben