DELL inspiron 15R SE Erfahrungen / event. 17R SE

KiLLa-NG

Ensign
Hallo,

ich suche ein neues Notebook und bin auf das oben genannte gestoßen. Derzeit gibts bei DELL noch Rabatt.

http://dell.awardspace.info/inspiron15r_special_edition_gutschein_rabatt_e-value.php

ich suche ein NB zum Filme schauen, Gaming, Internet etc.
Mir ist klar das ich BF3 nicht auf max. zocken kann.
Bisher habe ich diesen ins Auge gefasst: Inspiron 15R SE · FullHD AntiGlare

Was habt ihr für Erfahrungen mit den DELL inspiron 15R SE? Bzw. was haltet ihr von den verbauten Komponenten?
Ist das das Geld Wert? Erfüllt es meine Erwartungen?
Vergleichbares mit win 7? (wollte nur zur Not win 8)

Was haltet ihr von dem 17R SE? eigentlich wollte ich kein 17" NB...Aber der Preis ist akzeptable (denke ich)
http://dell.awardspace.info/inspiron17r_special_edition_gutschein_rabatt_e-value.php

Zuletzt bearbeitet:
Dell kann ich Dir grundsätzlich empfehlen.

Habe selbst 2 - ein 15" mit i3 und ein 17" mit i7QM.

Das Inspiron 17" ist vergleichbar mit meinem XPS 17" (gibts jetzt als 17" nicht mehr als XPS).

Mit i7QM und 8GB RAM - erste Sahne.

habe gerade versucht diesen Inspiron 15R SE · FullHD AntiGlare mit Tastaturbeleutchtung über DELL zu konfigurieren. Irgendwie funktioniert das nicht.

Geh auf die Dell Seite (www.dell.de) und chatte dort mit einem Verkaufsberater.

Das bringt Dich effektiv weiter.

Schreibe grade vom Dell, und bin begeistert vom Display will nie wieder was anderes.
Allerdings war das Ding am Anfang recht träge, habe eine Crucial M4 256gb SSD und das Ding rast mit Windows 8 :)
Benutze es viel für Photoshop und Lightroom.

matti1412 schrieb:
Schreibe grade vom Dell, und bin begeistert vom Display will nie wieder was anderes.
Allerdings war das Ding am Anfang recht träge, habe eine Crucial M4 256gb SSD und das Ding rast mit Windows 8 :)
Benutze es viel für Photoshop und Lightroom.

wie hast du die ssd da eingebaut....festplattentasch oder war da platz für ne ssd.
wieviel arbeitsspeicher hast du? bei amazon dibts 8gb für 50,-....überlege meine bestellung dann zuhause gleich aufzurüsten

Ich habe Festplattentausch gemacht und es sind 6gb RAM, ich glaube es gibt sogar für 50€ 16gb RAM bei amazon ;)

vom prinzip her müsste doch aber auch platz für eine zusätzliche ssd vorhanden sein oder?

Also man kann noch das DVD Laufwerk ausbauen, dann über einen Adapter die SSD einbauen.

ja...hab ich schon gesehen...aber es gibt das nb doch mit hdd, ssd und bd laufwerk

Zurück
Oben