GermanKraut77
Lt. Junior Grade
Hi,
ich habe heute mit meinem AG bzgl. Notebook-Anschaffung gesprochen. Er kam mit einem ALDI/Medion Flyer an. *Hau ab*
Auf Dell könnten wir uns einigen, da dort schon diverse HW gekauft wurde.
Was haltet Ihr vom Dell Inspiron 1720 Platinum?
Anforderungsprofil:
- komplette Office Palette
- Präsentationen vorbereiten und später mit Beamer vortragen
Es wird also recht viel an dem Teil gearbeitet. Ich benötige es also als Art Desktopersatz mit Outdoor-Funktionen.
Was haltet Ihr von dem Display? Ist es ein Glossy?
Sollte ich die Garantie verlängern?
Wie ist die Garantie im speziellen, Abwicklung, Kulanz etc? Hat hier jemand Dell-Support-Erfahrungen sammeln können?
Ich muss ebenfalls für meine Mutter einen Laptop aussuchen. Die macht viel Bildbearbeitung a la Photoshop. Sie fotographiert professionell.
Idee ist 2 Laptops des gleichen Typs zu kaufen, so dass ich in Supportfragen helfen kann. Na toll.
Freue mich auf Eure Antworten.
Greetings
GermanKraut77
ich habe heute mit meinem AG bzgl. Notebook-Anschaffung gesprochen. Er kam mit einem ALDI/Medion Flyer an. *Hau ab*
Auf Dell könnten wir uns einigen, da dort schon diverse HW gekauft wurde.
Was haltet Ihr vom Dell Inspiron 1720 Platinum?
Anforderungsprofil:
- komplette Office Palette
- Präsentationen vorbereiten und später mit Beamer vortragen
Es wird also recht viel an dem Teil gearbeitet. Ich benötige es also als Art Desktopersatz mit Outdoor-Funktionen.
Was haltet Ihr von dem Display? Ist es ein Glossy?
Sollte ich die Garantie verlängern?
Wie ist die Garantie im speziellen, Abwicklung, Kulanz etc? Hat hier jemand Dell-Support-Erfahrungen sammeln können?
Ich muss ebenfalls für meine Mutter einen Laptop aussuchen. Die macht viel Bildbearbeitung a la Photoshop. Sie fotographiert professionell.
Idee ist 2 Laptops des gleichen Typs zu kaufen, so dass ich in Supportfragen helfen kann. Na toll.
Freue mich auf Eure Antworten.
Greetings
GermanKraut77