• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Dell Inspiron 3847 welches Netzteil verbaut?

• Ersteller Ersteller INHUMAN94
  • Erstellt am Erstellt am
Was sagt denn der Dell Support auf Anfrage?

Grundsätzlich wird da schon sehr günstige Massenware drin stecken, denn teure Netzteile kann man extrem auf den Preis achtenden Kunden schlecht vermitteln.

das ist aber nur ein Billig Netzteil mit 250 Watt verbaut...wenn das Netzteil nen Standart ATX Netzteil ist...würde ich mir ein stärkeres dazubestellen..am besten gleich eins über 500 Watt..falls man später noch etwas einbauen will

hab in etwa die selbe Konfiguration i3 41xx...und dazu ne fette Grafikkarte drinne..und nen 650 Watt Netzteil..weil ich keine Lust habe später beim Festplatten einbau auf den letzten watt zu pfeifen..Lieber etwas Reserve und bischen Geld für nen Markennetzteil ausgeben..als sich später hinterher zu ärgern und trotzdem ein neues braucht

im Momem werkeln in der Kiste 6HDD..und 3 Brenner..die natürlich auch Power brauchen im Dauerbetrieb...

Böller glaube ich nicht. Solche Marken können es sich nicht erlauben, dermaßen großen Schrott zu verbauen, der dann zu massenhaften Rückläufern führt. Eine Suche z.B. bei ebay fördert folgendes zutage:

http://www.ebay.com/itm/Dell-Inspir...ba2695b&pid=100011&rk=1&rkt=6&sd=261702566280

Zwei 12V-Schienen, die mit 17A bzw. 9A beziffert sind. Für eine GTX 750 sollte das ganz dicke reichen.

Selbst wenn nicht exakt dasselbe Modell verbaut werden sollte, die Leistungsdaten sollten vergleichbar sein.

PS: könnte sein, dass das Vorhaben aber evtl. etwas unkonventionell verlaufen könnte, sofern hier kein Layer 8-Fehler vorliegen sollte: https://www.computerbase.de/forum/threads/dell-inspiron-3847-onboard-grafik.1412673/

Zuletzt bearbeitet:
Hat den PC schon jemand getestet vorher? Wie laut ist das Netzteil und der Lüfter? Ich vermute dass man sich hier eher einen nervenden Zimmergenossen anschafft...?

Wird wohl nicht so laut sein. Eher leise. Der i3 verursacht nicht viel Abwärme. Der Boxed reicht da locker. Das NT wird schon nicht so brüllen.

Habe hier schon nen i3 mit Boxed. Leise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben