News Dell Inspiron 7000: Black Edition verstaut den Stylus im 2-in-1-Scharnier

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.316
Von Dells 2-in-1-Serie Inspiron 7000 gibt es mit der Black Edition zur CES 2019 eine Neuauflage in 13 und 15 Zoll. Die neuen Notebooks sind kleiner und dünner geworden und sind mit einem besonderen Scharnier ausgestattet. Unabhängig vom gewählten Betriebsmodus lässt sich darin ein Stylus zum Schreiben und Zeichnen verstauen.

Zur News: Dell Inspiron 7000: Black Edition verstaut den Stylus im 2-in-1-Scharnier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockhound
@Nitschi66: Vermutlich ist einfach beides möglich? Leistung undso? USB-Netzteile sind ned so riesig star für gewöhnlich? ^^
 
Das sind normale Netzteile, die über den USB-C Anschluss laufen. Habe ich an meinem Lenovo Thinkpad auch. Deswegen ja auch der Weg über den USB-C Anschluss. Der ist für die entsprechend hohen Ströme gedacht.

Schade, dass die erst jetzt rauskommen. Dann hätte ich mir das mit dem Thinkpad noch mal überlegt.
 
Nicht uninteressant :), ich hoffe mit einem CB Test puenktlich zum Marktstart des neuen 15" Inspirion 7000 Black Edition Modell (mit versenkbarem Digitizer) ist hier zu rechnen.
 
Die haben sich tatsächlich Gedanken gemacht. Gute Idee mit dem Stiftfach und auch, dass am Boden kein Luftaustausch stattfindet. Habe mein Laptop oft auf der Bettdecke.
 
Sieht so aus als würde das Teil meinen gepimpten Acer R7 572G endlich würdig ersetzen können. Hätte schon fast zu irgendwas von Lenovo gegriffen, wo die Stifte integriert werden, aber die Lösung von Dell gefällt mir besser.
 
Schade, dass sowas nicht mit Raven-Ridge oder Picasso kommen wird. Der sieht ansonsten ganz lecker aus, aber Intel kommt aus Prinzip nicht in Frage.
Bleibt es vorerst noch beim Envy X360 als mein Favorit für ein 13-Zoll-2-in-1-Gerät....:(
 
Zurück
Oben