jones15
Lieutenant
Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem, das es zu lösen gilt.
Und zwar hab ich vor knapp 3 wochen (geschickt wie ich bin) Tee über den Notebook meiner Freundin geschüttet
Ich hab danach sofort akku raus , ausgemacht und getrocknet und siehe da
am nächsten morgen gings wieder wunderbar, einzigstes Problem, die Tasten klebten etwas
Am selben Abend wollte das blöde Ding dann aber nicht mehr starten.
Die Lichter für "power"usw. gehen zwar an, doch der Bildschirm bleibt schwarz und ich meine auch nichts zu hören , (auser einem kleinen durchgezogenen leisen ton,der glaube ich vom Bildschirm kommt)
Komischerweise funktionierte der Laptop am nächsten morgen wieder eindwandfrei, und das eben ganze 3 wochen lang.
Jetzt habe ich wieder das selbe Problem (schon seit 2 Tagen)
Auch wenn ich das NT anschließe, leuchtet das symbol für laden nicht richtig sondern nur so ca alle 9 Sekunden.
Ich hab irgendwo gelesen, dass man einfach RAM raustun soll ,starten und wieder reintun.
Aber das hat mir herzlich wenig geholfen,
ich würde mich freuen, wenn jemand wüsste woran das wohl liegt,
grüße Jonas
ich habe mal wieder ein Problem, das es zu lösen gilt.
Und zwar hab ich vor knapp 3 wochen (geschickt wie ich bin) Tee über den Notebook meiner Freundin geschüttet
Ich hab danach sofort akku raus , ausgemacht und getrocknet und siehe da
am nächsten morgen gings wieder wunderbar, einzigstes Problem, die Tasten klebten etwas
Am selben Abend wollte das blöde Ding dann aber nicht mehr starten.
Die Lichter für "power"usw. gehen zwar an, doch der Bildschirm bleibt schwarz und ich meine auch nichts zu hören , (auser einem kleinen durchgezogenen leisen ton,der glaube ich vom Bildschirm kommt)
Komischerweise funktionierte der Laptop am nächsten morgen wieder eindwandfrei, und das eben ganze 3 wochen lang.
Jetzt habe ich wieder das selbe Problem (schon seit 2 Tagen)
Auch wenn ich das NT anschließe, leuchtet das symbol für laden nicht richtig sondern nur so ca alle 9 Sekunden.
Ich hab irgendwo gelesen, dass man einfach RAM raustun soll ,starten und wieder reintun.
Aber das hat mir herzlich wenig geholfen,
ich würde mich freuen, wenn jemand wüsste woran das wohl liegt,
grüße Jonas