Dell: Kein Studentenrabatt für Business Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_TR_

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
520
Hallo,
ich bin schon sehr lange nach einem Business Notebook und konnte mich bis jetzt zwischen Thinkpad und Dell Latitude/Precision nicht entscheiden. Aber im Falle eines Kaufs eines Dell Notebooks wollte ich den Studentenrabatt bei Dell sichern und habe mich dann mit meiner E-mail Adresse meiner Hochschule bei Dell Advantage registriert und auch eine e-Mail mit Gutscheincodes erhalten, aber nur für Consumer Produkte.
Ich habe dann daraufhin Dell Advantage eine e-mail geschrieben und die Antwort kurz und knapp: Kein Studentenrabatt für Business Geräte.
Früher war das möglich. Vielleicht denken die, dass die Studenten keine Business Geräte brauchen, keine Ahnung. Aber das hält mich nun von einem potenziellen Kauf ab. Finde ich schade.
 
Ja hier gibt es sie auch, wie campuspoint, lapstars, ok2 usw. Aber leider wird Dell nicht angeboten.
Außerdem würde ich dann im Falle eines Kaufes direkt bei Dell bestellen wollen, weil man da die Möglichkeit hat, das Gerät nach seinen Wünschen zu konfigurieren, z.B. besseres Display, kein Betriebssystem usw.
 
Dann wuerde ich dem Support mitteilen das sie ihren rabattieren Consumer Dreck behalten koennen und mir ein Thinkpad der P/T/X Klasse kaufen.
 
Hi,

naja, Dell bietet das halt nicht an - Punkt. Ist doch ihr gutes Recht. Es wurde nirgends was anderes behauptet und über jede Form von Rabatt sollte man dankbar sein und das nicht als selbstverständlich ansehen oder glauben, man hätte ein Anrecht darauf. Ist nun mal so.

Eine Frage hast du nicht? Eine Diskussionsgrundlage auch nicht? Was ist das für ein Thread? Einfach nur mal "Luft machen"?

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kombra und Nase
yxman schrieb:
Dann wuerde ich dem Support mitteilen das sie ihren rabattieren Consumer Dreck behalten koennen ...

... und ein ganz entrüstetes Gesicht aufsetzen, die Stimme heben, mit der Presse drohen und die sozialen Medien einschalten.

Wann kommt eigentlich der Bus?

@Madman1209 Hier liest auch der Vorstand von Dell mit. Die werden da sofort etwas machen ... bin ich fest von überzeugt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sc0ut3r, Kombra, Markchen und 2 andere
yxman schrieb:
Dann wuerde ich dem Support mitteilen das sie ihren rabattieren Consumer Dreck behalten koennen und mir ein Thinkpad der P/T/X Klasse kaufen.
Ja wie gesagt, ich habe mich noch nicht entschieden. Was mir bei der Thinkpad Serie überhaupt nicht gefällt, ist das Clickpad. Also unter dem Touchpad waren ja auch noch Tasten, fand ich angenehmer.
Daher bin ich noch nicht entschlossen.

@Madman1209: Niemand hat was von einem Recht gesprochen, geh bitte woanders trollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: the_nobs
Hi,

ich auch nicht - die Frage war, was du mit einem Thread bezweckst, der weder eine Fragestellung noch eine Diskussionsgrundlage besitzt. Daher ist davon auszugehen, dass du dir Luft verschaffen möchtest, weil du dich in irgendeiner Form ungerecht behandelt fühlst. Ist dem nicht so dann erleuchte uns bitte einfach, was du bezweckst oder was deine Frage ist.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sc0ut3r und Kombra
Darf man denn hier Informationen nicht weitergeben, die Community informieren, dass bei Dell Studentenrabatte nicht mehr möglich sind?
Vielleicht passt das hier nicht in diesem Forum, wusste aber nicht wo ich es Sonaten posten sollte.

Wenn du unbedingt eine Frage haben möchtest und dich somit dann besser fühlst:
Es gibt manchmal Aktionsrabatte bei Dell:
Ich habe jetzt nicht so sehr darauf geachtet, aber gibt es dann auch solche für Precision Modelle?

Vielleicht gibt es ja hier ein Insider und nennt uns vielleicht den nächsten Zeitpunkt für Rabatte :)

Ich könnte noch warten, habe es nicht eilig.
 
Was verstehst Du bei Dell unter "Business"?
 
Studentenrabatt in Höhe von 10 % sind laut der Informationsseite für die Serien Inspiron, XPS, Alienware und G-Serie möglich. Es gibt halt keinen Studentenrabatt auf Latitude und Precision (mehr).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben