iNFECTED_pHILZ
Commodore
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 4.267
Hallo zusammen,
mein Dell Inspiron 15 (7537) vom November 2013 startet leider nicht mehr. Ich habe ihn schon über Nacht laden lassen, das hat aber auch nichts gebracht. Das Netzteil schließe ich mal aus als Defekt, da die Ladelampe leuchtet.
Nun wollte ich den Dell Support kontaktieren und ihn einsenden. Leider finde ich keine kostenfreie Hotline, welche ich anrufen kann, da mein Dell Supportzeit abgelaufen sei. Da Dell aber ja auch der Händler ist, besteht doch eine 2 Jahre Gewährleistung. Das muss doch über diesen weg gehen. Hat da mal jemand Rat?
Danke im Vorraus
mein Dell Inspiron 15 (7537) vom November 2013 startet leider nicht mehr. Ich habe ihn schon über Nacht laden lassen, das hat aber auch nichts gebracht. Das Netzteil schließe ich mal aus als Defekt, da die Ladelampe leuchtet.
Nun wollte ich den Dell Support kontaktieren und ihn einsenden. Leider finde ich keine kostenfreie Hotline, welche ich anrufen kann, da mein Dell Supportzeit abgelaufen sei. Da Dell aber ja auch der Händler ist, besteht doch eine 2 Jahre Gewährleistung. Das muss doch über diesen weg gehen. Hat da mal jemand Rat?
Danke im Vorraus