Guten Tag, ich hätte da mal eine Frage.
Ein Bekannter von mir hat sich Ende Dezember einen laptop bei Dell direkt bestellt, der Laptop kam 4 Wochen später, er packte ihn aus und erkannte einen kleinen Fehler im Bildschirm... Er hat dann bei Dell angerufen und ein Bild des Fehlers per Mail geschickt, Dell hat daraufhin einen neuen Laptop mit neuer Rechnung geschickt. Das Geld vom ersten Kauf wurde zurück überwiesen, er hat den neuen Laptop bezahlt und seitdem kam niewieder etwas von Dell, keine Info das er das erste Gerät zurückschicken solle... Nun ist das ganze 2 1/2 Monate her und Dell rührt sich bis heute nicht. Meine Frage, wie lange hat Dell einen Anspruch auf das Gerät? Er liebeugelt schon mit dem Verkauf des Laptops.
Danke
Ein Bekannter von mir hat sich Ende Dezember einen laptop bei Dell direkt bestellt, der Laptop kam 4 Wochen später, er packte ihn aus und erkannte einen kleinen Fehler im Bildschirm... Er hat dann bei Dell angerufen und ein Bild des Fehlers per Mail geschickt, Dell hat daraufhin einen neuen Laptop mit neuer Rechnung geschickt. Das Geld vom ersten Kauf wurde zurück überwiesen, er hat den neuen Laptop bezahlt und seitdem kam niewieder etwas von Dell, keine Info das er das erste Gerät zurückschicken solle... Nun ist das ganze 2 1/2 Monate her und Dell rührt sich bis heute nicht. Meine Frage, wie lange hat Dell einen Anspruch auf das Gerät? Er liebeugelt schon mit dem Verkauf des Laptops.
Danke