Blackbox85
Newbie
Wenn ich meinen Dell Latitude 5480 einschalte dann leuchtet der Power Button wie immer auf und nach ca. 2-3 Sekunden Schaltet sich der Laptop automatisch aus. Der Bildschirm bleibt dabei Schwarz und weder der CPU-Lüfter noch irgend etwas anderes im Laptop bewegt sich. Ich habe den Akku und das Netzteil getestet beides Funktioniert. Ich habe den RAM und die M.2 SSD ausgetauscht und die CMOS das WLAN abgesteckt.
Wenn Ich die "D" Taste gedrückt halte und den Power Button drücke dann startet der LCD-Selbsttest (BIST). Dann geht er plötzlich an und auf dem Bildschirm wird einfarbig angezeigt und die Farben wechseln zweimal auf dem gesamten Bildschirm zu Weiß, Schwarz, Rot, Grün und Blau. Dann nach schaltet er sich wieder ab.
Ich habe keine Ahnung warum der Laptop nicht hochfährt oder wie ich ihn fixen kann.
Wenn Ich die "D" Taste gedrückt halte und den Power Button drücke dann startet der LCD-Selbsttest (BIST). Dann geht er plötzlich an und auf dem Bildschirm wird einfarbig angezeigt und die Farben wechseln zweimal auf dem gesamten Bildschirm zu Weiß, Schwarz, Rot, Grün und Blau. Dann nach schaltet er sich wieder ab.
Ich habe keine Ahnung warum der Laptop nicht hochfährt oder wie ich ihn fixen kann.