-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell Latitude C810 Treiber CD Image(Iso) von 2000/2001 für XP
- Ersteller oWned84
- Erstellt am
Ja, das ich die Treiber im Netz finde ist mir klar,... Ich meinte damit vielleicht hat wer nen Image von der Original CD noch irgendwo auf einer Platte liegen, oder Besitzt die Original Cd sogar noch, das wieso und warum ich genau die haben möchte ist doch in erster line egal, Im Netz findet man keine Iso von der CD, daher hoffe ich eher das noch wer eine hat und mir ne ISO zur Verfügung stellen kann.
Lg Benni
Lg Benni
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Ich erlaube mir dennoch zu fragen warum es unbedingt so eine originale CD sein muss.
Vermutlich wurden diese entsorgt, mit dem Gerät. Erhielt man das Gerät aus Umstrukturierungen in Firmen dürften auch da meist die CDs über den Jordan gegangen sein. Darum wird kaum jemand noch so eine Scheibe besitzen.
Also schlage ich ebenfalls vor sich mit heruntergeladenen Treibern (die potenziell sogar neuer sind) zu begnügen: »Ein Unterschied der keinen Unterschied bewirkt ist kein Unterschied.«
Und es dürfte auch billiger kommen, denke ich.
CN8
Vermutlich wurden diese entsorgt, mit dem Gerät. Erhielt man das Gerät aus Umstrukturierungen in Firmen dürften auch da meist die CDs über den Jordan gegangen sein. Darum wird kaum jemand noch so eine Scheibe besitzen.
Also schlage ich ebenfalls vor sich mit heruntergeladenen Treibern (die potenziell sogar neuer sind) zu begnügen: »Ein Unterschied der keinen Unterschied bewirkt ist kein Unterschied.«
Und es dürfte auch billiger kommen, denke ich.
CN8
Heyo,
Ich suche noch immer die Original Treiber CD die es damals (2001) zu dem Dell C810 dazu gab.
Wenn wer noch durch Zufall eine herumliegen hat, bitte mal bei mir melden! Eure Bemühungen werden natürlich entlohnt.
Lg Benni
Ich suche noch immer die Original Treiber CD die es damals (2001) zu dem Dell C810 dazu gab.
Wenn wer noch durch Zufall eine herumliegen hat, bitte mal bei mir melden! Eure Bemühungen werden natürlich entlohnt.
Lg Benni
J
jarvis
Gast
Schon mal bei Ebay geschaut?
grenn
Fleet Admiral