Hey liebe Community
Ihr seit meine letzte Hoffnung da ich mit meinen Know-how am Ende bin.
Mein Vater hat ein,wie oben beschrieben, ein Dell Latitude D620 Notebook mit Windows 7 Home Edition
(davor hatte er WinXP aber leider wissen wir nicht ob der Sound davor funktioniert hat) jedoch ist der Sound zu leise funktioniert trotzdem über Kopfhörer oder separat angeschlossene Boxen.
Neueste Treiber sind drauf und die Lautstärkeregler sind auf Maximal. Konfiguriert ist alles und das Internet spuckt auch
nur noch das selbe raus was ich weiß
Die technichen Infos
Lautsprecher komischerweise NICHT von Realtek oder Sigmatel sondern "Lautsprecher (High Definition Audio Gerät)"
Die HardwareID ist HDAUDIO/FUNC_01&VEN_8384&DEV_7690&SUBS
Der Treiber ist HdAudio.sys,Version 6.01.7601.18127
Ich hoffe ihr könnt uns helfen weil ich auch ne Wette laufen habe
mit freundlichen Grüßen
Ihr seit meine letzte Hoffnung da ich mit meinen Know-how am Ende bin.
Mein Vater hat ein,wie oben beschrieben, ein Dell Latitude D620 Notebook mit Windows 7 Home Edition
(davor hatte er WinXP aber leider wissen wir nicht ob der Sound davor funktioniert hat) jedoch ist der Sound zu leise funktioniert trotzdem über Kopfhörer oder separat angeschlossene Boxen.
Neueste Treiber sind drauf und die Lautstärkeregler sind auf Maximal. Konfiguriert ist alles und das Internet spuckt auch
nur noch das selbe raus was ich weiß
Die technichen Infos
Lautsprecher komischerweise NICHT von Realtek oder Sigmatel sondern "Lautsprecher (High Definition Audio Gerät)"
Die HardwareID ist HDAUDIO/FUNC_01&VEN_8384&DEV_7690&SUBS
Der Treiber ist HdAudio.sys,Version 6.01.7601.18127
Ich hoffe ihr könnt uns helfen weil ich auch ne Wette laufen habe
mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet: