Kräuterkeks
Cadet 3rd Year
Hallo beisammen,
ich habe mir ein gebrauchtes Dell Latitude D820 Notebook gekauft um es meinem Dad zu seinem Geburstag zu schenken.
Laut Aussage des Verkäufers sei der Arbeitsspeicher defekt.
Für mich eigentlich kein Problem.
Habe den Arbeitsspeicher gewechselt, aber dennoch existiert der Defekt.
Beim Start des Notebooks wird mir der DELL Bildschirm mit dem Ladevorgang ganz normal angezeigt.
Nach dem erscheinen des DELL Logos allerdings kommt wenn nur kurz die Startsequenz des BIOS oder der Bildschirm wird direkt schwarz.
Wenn ich den Bildschirm anschließend nach unten klappe einen Moment warte und Ihn wieder hoch klappe, erscheint für einen kurzen Moment wieder das Bild, in dem ich auch lesen kann, das der Arbeitsspeicher gewechselt wurde.
Während der Anzeige Sequenz fiebt das Notebook / der Bildschirm.
Nun weis ich nicht wo das Problem liegt.
Den Arbeitsspeicher habe ich gewechselt und die Grafikkarte so denke ich kann es nicht sein.
Immerhin zeigt er mir ja überhaupt beim Starten / aufklappen ein Bild an.
Was könnte hier der Defekt sein?
ich habe mir ein gebrauchtes Dell Latitude D820 Notebook gekauft um es meinem Dad zu seinem Geburstag zu schenken.
Laut Aussage des Verkäufers sei der Arbeitsspeicher defekt.
Für mich eigentlich kein Problem.
Habe den Arbeitsspeicher gewechselt, aber dennoch existiert der Defekt.
Beim Start des Notebooks wird mir der DELL Bildschirm mit dem Ladevorgang ganz normal angezeigt.
Nach dem erscheinen des DELL Logos allerdings kommt wenn nur kurz die Startsequenz des BIOS oder der Bildschirm wird direkt schwarz.
Wenn ich den Bildschirm anschließend nach unten klappe einen Moment warte und Ihn wieder hoch klappe, erscheint für einen kurzen Moment wieder das Bild, in dem ich auch lesen kann, das der Arbeitsspeicher gewechselt wurde.
Während der Anzeige Sequenz fiebt das Notebook / der Bildschirm.
Nun weis ich nicht wo das Problem liegt.
Den Arbeitsspeicher habe ich gewechselt und die Grafikkarte so denke ich kann es nicht sein.
Immerhin zeigt er mir ja überhaupt beim Starten / aufklappen ein Bild an.
Was könnte hier der Defekt sein?