Dell Latitude E5530 wichtigsten Treiber

Invoker

Lieutenant
Hallo,

ich bräuchte mal etwas hilfe und zwar habe ich mir einen Laptop gekauft und benönitge nun die wichtigsten Treiber für den Laptop. Da ich keine CDs oder sonstiges habe, habe ich mich im Internet auf die suche gemacht. Leider ist die Support Seite von Dell dermaßen unübersichtilich das ich da überhaupt nicht zurecht komme. Kann mir da wer weiterhelfen und mir die wichtigsten Links zu den Treibern gebe die ich benötige?

https://www.dell.com/support/home/de/de/debsdt1/product-support/product/latitude-e5530/drivers

Wäre über hilfe sehr dankbar!

MfG

Du kannst einfach den Support Assist installieren und es die Autoerkennung erledigen lassen. Das ist vermutlich am einfachsten ;)

Am besten den Service-Tag in die Suche eingeben, dann bekommst du direkt die passenden Treiber für deine Hardware-Variante.

Welches Betriebssystem willst du denn überhaupt installieren?
Den win10 findet eigentlich alle Treiber auch automatisch und installiert welche über Windows Update nach

Ich habe Windows 10, also hat er die jetzt schon alle automatisch installiert?

Klick doch einfach auf den Knopp auf der Treiberseite und lass das erkennen.

Ist denn das so schwer?

BFF

wenn im Gerätemanager keine Geräte mehr mit Frage/Ausrufezeichen sind, dann wurden durch Windows soweit alles erstmal installiert.
auch mal in den Einstellungen/Update und Sicherheit mal nachgucken, ob gerade noch Update geladen und installiert werden

Zurück
Oben