Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vor kurzem habe ich mir bei Ebay ein Dell Latitude E6400 mit Tastaturbeleuchtung ersteigert und ich bin sehr zufrieden mit dem Laptop nachdem ich eine SSD verbaut habe. Nun würde ich mir gerne eine zweites baugleiches Modell ersteigern, leider sind die meisten zur Zeit ohne Tastaturbeleuchtung, die ich aber sehr gerne hätte.
Zur Frage, kann man nicht einfach eine Tastatur mit Beleuchtung kaufen und diese ins Laptop einbauen oder muss dieses Extra noch irgenwie selbst im Notebook vorhanden sein ? In der Beschreibung fand ich nur Tastaturbeleuchtung optional aber nicht ob man diese einfach per Tastaturtausch aufrüsten könnte ?
Zur Frage, kann man nicht einfach eine Tastatur mit Beleuchtung kaufen und diese ins Laptop einbauen oder muss dieses Extra noch irgenwie selbst im Notebook vorhanden sein ? In der Beschreibung fand ich nur Tastaturbeleuchtung optional aber nicht ob man diese einfach per Tastaturtausch aufrüsten könnte ?