Dell Latitude E6410 für 500€

Luschi

Cadet 1st Year
Hi Leute,
Ich habe heute ein Angebot bekommen, wo mein Schnäppchen-Sinn sagt...KAUFEN!?
Und zwar handelt es sich um ein Dell Latitude E6410 i5-520M in Standard Ausführung, welches bei Dell für ca. 1200€ incl.Mwst. verkauft wird!

Da ich keinerlei Erfahrung mit Notebooks habe, würde ich gerne eure Meinung lesen:schluck:

Es handelt sich auch um einen autorisierten Dell Händler, wo mir bestätigt wird, dass der Läppi nur 3Wochen in Betrieb war und die vollen 3Jahre Garantie incl. next business day gewährleistet werden!
Die vertrauenswürdige Sekretärin meinte....Wäre das nix für dich!?

hier mal der Link:

http://www1.euro.dell.com/de/de/unt...pd.aspx?refid=latitude-e6410&s=bsd&cs=debsdt1

was meint ihr?
Hopp oder doch Flopp?

mfg

Machs! Ich selbst arbeite mit einem e5500.
Sehr solide Geräte und für 500€ ... Nimm es!

Zum Zocken is das Ding aber nicht geeignet, so zur Info.

für 500€.... zuschlagen... für 1000€ zu viel, aber wenn du ihn für 500€ bekommst mit voller garantie und direkt vom händler...
Passt.

Auf jeden fall nehmen

Wir haben bei uns in der Firma das Notebook als "Standardnotebook". Ist ein recht tolles,zuverlässiges Gerät!

Wenn das notebook sogar schon die Nvidia Graka hat, kannst du es auch zum zocken von älten spielen verwenden bzw. neuere bei geringere auflösung/Details. (Ein Gamingnotebook ist es aber nicht :lol:)

Ist das n Teenie-Forum, oder warum will jeder vleich mit nem Notebook zocken?

Danke fürs Feedback!

Ehrlich gesagt brauche ich kein Notebook, habe einen ausreichenden Desktop.
Dachte nur....WOW...ist das ein Angebot, wo ich zuschlagen muss!?

Luxusproblem?

Hatte damals zum zocken meinen Desktop E4400 mit 4850HD und 4gb-Ram geholt, wo ich eigentlich nur noch Bilder-Office und ein bisschen Musik mache!

Im alter würde ich aber die Vorzüge genießen wollen......Couch.....i-net!
Nur wenns ein "ich bin doch nicht blöd" Angebot ist, dann tät ich die €uros locker machen;-)

mfg

Ich nehme an, dass es sich um ein refurbished Notebook handelt ?!
Ich selbst habe mit diesen Notebooks keine guten Erfahrungen gemacht, oft sind das Geräte die aus Umtauschaktionen stammen und neu auf den Markt geworfen werden, teilweise sind sie schon bis zu einem Jahr alt.
Die Dell Latitude Serie ist aber im Business Bereich durchaus zu empfehlen, die Verarbeitung ist recht gut, wenn du Glück hast machst du hier ein richtiges Schnäppchen.

Gruß

Zurück
Oben