Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell latiude 7390 2in1 welche Tasche oder Rucksack könnts empfehlen?
- Ersteller 4nudels
- Erstellt am
whats4
Fleet Admiral
ich kann dir als marke "everki" empfehlen.
qualitativ mit vom besten, wo gibt.
optik meist businesstauglich/dunkel, aber die haben alle ein oranges innenfutter.
und die reissverschlüsse sind schlicht unzerstörbar.
was bedeutet: man findet dinge drin, was mit schwarzem futter ein bissl mühsam ist.
nun, nachdem die teuer sind, lohnt sich durchaus ein blick in willhaben oder sowas in der art.
ich z.b. hab im willhaben einen everki suchagenten rennen.
beispiel: geiles teil für wenig geld: es ist das modell "Flight". ich hab zwei davon
produktseite / großer fluss
qualitativ mit vom besten, wo gibt.
optik meist businesstauglich/dunkel, aber die haben alle ein oranges innenfutter.
und die reissverschlüsse sind schlicht unzerstörbar.
was bedeutet: man findet dinge drin, was mit schwarzem futter ein bissl mühsam ist.
nun, nachdem die teuer sind, lohnt sich durchaus ein blick in willhaben oder sowas in der art.
ich z.b. hab im willhaben einen everki suchagenten rennen.
beispiel: geiles teil für wenig geld: es ist das modell "Flight". ich hab zwei davon
produktseite / großer fluss
Zuletzt bearbeitet:
whats4
Fleet Admiral
ich schrieb das, weils ned in der wh anzeige steht.whats4 schrieb:das modell "Flight"
ist ein mittelgroßes modell.
davon hab ich zwei, dann einen "atlas" (richtig groß), und aus der "flight" reihe noch die 16" tasche.
und ein modell, daß es nimmer gibt, wurde gemacht für die PS4: ein riesiges fach, und eines für kleinzeug.
damit geh ich einkaufen, hat schon viel vom aldi gesehen, mehr als technik, LOL.
edit: "beacon", so heisst das teil für die ps4. nuja, und es passt ein 18" laptop rein. gehandelt wirds noch (galaxus).
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich auch zustimmen.whats4 schrieb:ich kann dir als marke "everki" empfehlen.
Ich hatte vor Jahren das Problem einen Rucksack für ein Lenovo W701 zu finden.
Bei mir ist es dann ein "EVERKI Titan Notebook-Rucksack" für knapp 160 Euro geworden.
Ja. Nicht wirklich günstig. Ich habe ihn seit Jahren im Einsatz und bin äußerst zufrieden damit.
whats4
Fleet Admiral
naja, sicher... durchforste ali, durchforste temu, das niveau wird natürlich weder auf everki noch auf samsonite niveau liegen, aber kriegen wirst viel um recht wenig geld.
der z.b. in farbe BLACK CP (4ter von links) ist gut & recht cool, schwarzes tarnmuster, weil: hab ich zufällig, und ist qualitativ gut.
ist ein choice artikel, sechs tage lieferung, versandkosten null, preis ist inkl mehrteuersteuer.
PS: ich hab dir in #2 (link hinter "geiles teil") was geschickt, was preislich und qualitativ ned steigerbar ist.
das ist erstklassig, und die kohle ist minimal.
nurzurerinnerung
ich kauf den nur ned selbst, weil ich schon zwei davon hab.
der z.b. in farbe BLACK CP (4ter von links) ist gut & recht cool, schwarzes tarnmuster, weil: hab ich zufällig, und ist qualitativ gut.
ist ein choice artikel, sechs tage lieferung, versandkosten null, preis ist inkl mehrteuersteuer.
PS: ich hab dir in #2 (link hinter "geiles teil") was geschickt, was preislich und qualitativ ned steigerbar ist.
das ist erstklassig, und die kohle ist minimal.
nurzurerinnerung
ich kauf den nur ned selbst, weil ich schon zwei davon hab.
Zuletzt bearbeitet: