Hallo Leute, ich bräuchte Mal euren Rat ob ich einfach in einer Traumwelt lebe oder Dell tatsächlich keine Reparaturen für Monitore anbietet...
Ich hab mir im März diesen Jahres einen Dell U4021QW gekauft auf den letzte Woche ein schwerer Gegenstand gefallen ist. Daraufhin ist das Panel gebrochen und hat nun einen dicken schwarzen Streifen.
Laut dem technischen Support von Dell werden Monitore nicht repariert! Wtf... 1800 Euro Gerät ohne Reperatur Möglichkeit? Einfach wegwerfen? Kennt vielleicht doch jemand eine Möglichkeit das Gerät irgendwo reparieren zu lassen?
Ist das wirklich üblich? Machen das alle Hersteller so oder kennt ihr welche die Geräte auch außerhalb der Garantie reparieren?
Ich hab mir im März diesen Jahres einen Dell U4021QW gekauft auf den letzte Woche ein schwerer Gegenstand gefallen ist. Daraufhin ist das Panel gebrochen und hat nun einen dicken schwarzen Streifen.
Laut dem technischen Support von Dell werden Monitore nicht repariert! Wtf... 1800 Euro Gerät ohne Reperatur Möglichkeit? Einfach wegwerfen? Kennt vielleicht doch jemand eine Möglichkeit das Gerät irgendwo reparieren zu lassen?
Ist das wirklich üblich? Machen das alle Hersteller so oder kennt ihr welche die Geräte auch außerhalb der Garantie reparieren?