Piktogramm
Admiral
Ich würde bei meinem Dell Notebook (Latitude E6500) gern eine eigene Tastenkombination festlegen. Nach der Neuinstallation geht dies jedoch nicht mehr über den "Dell Control Point". Dafür findet sich unter Systemsteuerung der Eintrag "Dell Schnelltasteneinstellung", bei dem ich aber keine neuen Kombinationen anlegen kann, lediglich die Kombinationen, die auf der Tastatur selbst eh schon erschöpfend erklärt sind werden aufgelistet.
Ziel ist es auf [Fn]+ [D] die Aktion "(internen) Bildschirm deaktivieren" zu legen.*
*Nein es ist nicht ziel führend noch gewollt dies über die Zeit der Inaktivität laufen zu lassen. Mitunter kann ich auch gern 10min vor der Kiste sitzen und muss nur etwas abschreiben/verstehen und da nervt es wenn der Bildschirm ausgeht und manchmal will ich eben fix was nachschauen und dann sollte der Bildschirm gleich wieder de aktivierbar sein.
Ich bin für für jede Hilfe dankbar, mag sie erfolgreich sein noch viel mehr
Ziel ist es auf [Fn]+ [D] die Aktion "(internen) Bildschirm deaktivieren" zu legen.*
*Nein es ist nicht ziel führend noch gewollt dies über die Zeit der Inaktivität laufen zu lassen. Mitunter kann ich auch gern 10min vor der Kiste sitzen und muss nur etwas abschreiben/verstehen und da nervt es wenn der Bildschirm ausgeht und manchmal will ich eben fix was nachschauen und dann sollte der Bildschirm gleich wieder de aktivierbar sein.
Ich bin für für jede Hilfe dankbar, mag sie erfolgreich sein noch viel mehr