Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir ist speziell bei den Dell Latitudes aufgefallen, dass die Festplatten Anbindung immer auf Raid-On steht anstelle von AHCI. Was genau ist dieses Raid-On?
RAID on (DELL Standardeinstellung): Der (bzw. die, weil das XPS 15 hat zwei davon) SATA Anschlüße als auch der M.2 Anschluß werden vom Intel Rapid Storage Technology (IRST) Treiber erkannt und angesprochen. (Meine PM951 M.2 NVMe SSD ist hier ca. 5% langsamer als mit AHCI.)
AHCI: Ein NVMe Treiber (von Microsoft oder Samsung) kommt zum Einsatz. (Der IRST Treiber sieht dann bei mir nur einen Anschluß (und dieser ist nicht die M.2 SSD)?! Ich würde deshalb Meinen der IRST ist nun zu nichts mehr gut, d.h. kann aus dem System entfernt werden wenn man kein SATA Gerät verbaut hat.)
Nachtrag zu "RAID on": Nur in diesem Modus kann DELL eine Standard HDD mit einer 32 GB SSD zu einem "mehr performanten Laufwerk" via Intel Smart Response Technology zusammenführen. Wer also zwei physiklisch voneinander unabhängige Laufwerke betreiben will sollte meiner Meinung nach "RAID on" nicht wählen, statt dessen AHCI. Damit sollte dann jedes Laufwerk seinen "native driver" nutzen können: IRST für SATA und NVMe für die M.2 NVMe SSD.
Der Raid Modus beinhaltet alle Funktionen von AHCI. Da auch der Treiber meistens bei Windows mit drin ist entstehen einem keine Nachteile außer evtl. einen anderen Treiber nehmen zu müssen.