Dell oc Bios

Riddla

Lieutenant
Brauche für einen Freund ein Bios für Dell PCs mit dem man übertackten kann.
Wisst ihr ob es eins gibt?

thx schonmal

in Dell PCs sind doch auch Markenboards verbaut oder irre ich mich da? Musst rausfinden von welchem Hersteller das Board ist dann kann man dir glaub eher weiterhelfen. Dell selber baut die PCs nur in grossen Stückzahlen zusammen und vertreibt sie aber die Komponenten stellen sie nicht her. Also rausfinden was für ein Board drin ist.

greetz stone

Also soweit ich weiß verbaut Dell eigenhergestelle Boards.
Deswegen kann man in die Dell Gehäuse auch keine anderen MBs einbauen.
Ich glaube,Dell hat so nen eigenen Standart(zwischen ATX,mATX und noch sowas)...
Zumindest war das zuletzt noch so.

Such halt mal bei Google nach DELL OC Bios oder so.... ;)

@Stonecracker20
Dell stellt die Mainboards selber her. Auf den Boards ist dann ein Phoenix Bios drauf
wo alle oc Optionen abgestellt sind.

@SL45i_user
Bei google hab ich schon nachgeckut. Hab da keins gefunden:mad:

Hat nicht jemand nen Link zu ner Seite mit nem venünftigen Bios???

Hat nicht jemand nen Link zu ner Seite mit nem venünftigen Bios???

glaub ich nicht, denn es gibt ganz einfach keins. wenns sowas geben würde hatte es lumberjacker, aber wenns eigene dell boards sind isses mit sicherheit schon hardwaremässig unmöglich zu übertakten. da würde auch ein gecracktes lumberjacker-bios nicht helfen.

Äh. Noch ne frage zum DELL Pc. Hab nen p4 2 ghz von dell und 256 ddr ram. Nun meine frage wollte mir jetzt bald 512 dazu kaufen. Kann ich mir einfach eins holen oder muss man die sich von dell bestellen ?

Original erstellt von CrAzY DiD
Äh. Noch ne frage zum DELL Pc. Hab nen p4 2 ghz von dell und 256 ddr ram. Nun meine frage wollte mir jetzt bald 512 dazu kaufen. Kann ich mir einfach eins holen oder muss man die sich von dell bestellen ?

da kannst du irgendeinen holen. achte aber darauf das es markenspeicher ist (zb infineon, kingston, samsung, corsair, usw), sonst kanns leicht zu problemen kommen.

Dann iss allet jut

Zurück
Oben