Hey,
ich suche aktuell einen Monitor, welchen ich aktuell ausschließlich an einen Dell Inspiron 15 7400 anschließen möchte. Das Gerät hat lediglich eine Intel IRIS Xe GPU.
Der Anschluss soll über USB-C erfolgen, damit das Gerät gleichzeitig geladen wird.
Alternativen wären ebenfalls der U2721DE oder der S2719DC
Anforderungen:
-WQHD, also 1440p
-IPS
-USB-C
-Preis max. 350€ inkl. Versand
-Verarbeitung sollte schon gut, bis sehr gut sein
-60Hz reichen vollkommen aus, 75 sind auch schön
-Pivot ist nett, muss aber nicht zwingend sein
-Reaktionszeit sollte nicht zu langsam sein
-Wird hauptsächlich als Office-Einsatz verwendet. Gelegentlich zocke ich den FM 2021 oder CS:GO (natürlich auf den niedrigsten Details )
-Ableton Live wird häufig zur Aufnahme verwendet
Aktuelle Situation ist folgende: Den Lenovo habe ich bereits bestellt, Angabe der Lieferzeit war 1-2 Werktage ab Bestellung.
Leider habe ich nun die Info erhalten, dass der Artikel voraussichtlich erst ab 12.01.21 verschickt werden kann, was mir zu spät wäre.
Das Gerät würde ich für 286€ erhalten.
Den Dell bekomme ich, sollte ich ihn vor dem 15.12.20 bestellen, für 210€ inkl. Versand.
Meiner Info nach, wäre der Lenovo das "schnellere" Gerät... daher auch aktuell mein Favorit und bereits bestellt.
Beim Dell habe ich nun des Öfteren gelesen, dass "ein deutliches Nachziehen" sichtbar wäre. Kann ich mir persönlich bei 8ms Reaktionszeit nicht wirklich vorstellen, allerdings sind diverse Meinungen deckend.
Gibt es ein anderes Gerät, welches ich nun nicht auf dem Schirm habe?
Ich danke euch vorab!
Beste Grüße
ich suche aktuell einen Monitor, welchen ich aktuell ausschließlich an einen Dell Inspiron 15 7400 anschließen möchte. Das Gerät hat lediglich eine Intel IRIS Xe GPU.
Der Anschluss soll über USB-C erfolgen, damit das Gerät gleichzeitig geladen wird.
Alternativen wären ebenfalls der U2721DE oder der S2719DC
Anforderungen:
-WQHD, also 1440p
-IPS
-USB-C
-Preis max. 350€ inkl. Versand
-Verarbeitung sollte schon gut, bis sehr gut sein
-60Hz reichen vollkommen aus, 75 sind auch schön
-Pivot ist nett, muss aber nicht zwingend sein
-Reaktionszeit sollte nicht zu langsam sein
-Wird hauptsächlich als Office-Einsatz verwendet. Gelegentlich zocke ich den FM 2021 oder CS:GO (natürlich auf den niedrigsten Details )
-Ableton Live wird häufig zur Aufnahme verwendet
Aktuelle Situation ist folgende: Den Lenovo habe ich bereits bestellt, Angabe der Lieferzeit war 1-2 Werktage ab Bestellung.
Leider habe ich nun die Info erhalten, dass der Artikel voraussichtlich erst ab 12.01.21 verschickt werden kann, was mir zu spät wäre.
Das Gerät würde ich für 286€ erhalten.
Den Dell bekomme ich, sollte ich ihn vor dem 15.12.20 bestellen, für 210€ inkl. Versand.
Meiner Info nach, wäre der Lenovo das "schnellere" Gerät... daher auch aktuell mein Favorit und bereits bestellt.
Beim Dell habe ich nun des Öfteren gelesen, dass "ein deutliches Nachziehen" sichtbar wäre. Kann ich mir persönlich bei 8ms Reaktionszeit nicht wirklich vorstellen, allerdings sind diverse Meinungen deckend.
Gibt es ein anderes Gerät, welches ich nun nicht auf dem Schirm habe?
Ich danke euch vorab!
Beste Grüße
Zuletzt bearbeitet: