Dell PC für Gamer geeignet?

HUe

Newbie
Hi!
Ich werde mir in nächster Zeit einen neuen Rechner kaufen und habe bereits jetzt schon am Markt ein wenig rum rechachiert. Irgendwie finde ich aber kein besseres Angebot als den Dimension 9200 von Dell. Das einzige bedenken was ich zurzeit habe ist das ich den Dell PC in Zukunft nicht mehr aufrüsten kann. Zumindest hört man das immer das Dell Rechner sich kaum aufrüsten lassen. Könnt ihr Dell empfehlen oder gibt es bessere Alternativen. Ich habe mir so ein System vorgestellt Q6600, 4GB Ram, 8800 GTX

Kauf die lieber die Komponenten lieber einzeln bei einem shop... wie mein vorgänger schon versucht zu erläutern... da kannste auch noch gut erweiteren, falls du die richtigen teile gewählt hast

selber bauen bzw. sich selbst die Komponenten aussuchen ist wirklich besser. Weil dann weißt du was du hast. Solltest du dann den Rechner nicht selber zusammen bauen wollen oder nicht können, so machen das auch große Versender für dich. Das wären da so alternate.de oder hardwareversand.de

Zusammenbauen wäre ja nicht so das Problem aber ich wüsste nicht welche Komponenten ich verbauen soll. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich verbauen soll? Am liebsten wäre es das ich nicht mehr als 1200€ ausgebe.

Hi Hue,

dafür gibts den Zusammenstellungs Thread dort wird dir geholfen ;)

einfach schreiben für was du den rechner brauchst und was du ausgeben willst dann wird dir geholfen

Mal ne frage

Rentiert sich der aufpreis von ca 230€ von Q6600 auf Q6700 ? Der 6700 hat 4x2,66 ghz

Nein!

Bringt dir kaum etwas. Außerdem könnte man den Q66 locker auf Q67 Niveau takten.

Hallo,

mich würde gerne interessieren, wie laut dieser Dell ist. Also vom Preis her, muss ich sagen, ist das echt ein geiles Angebot. Billiger mit den verbauten Komponenten kommt man kaum. Ich habe mir ein ähliches System zusammengestellt ("nur" 1x 500GB, dafür 4096MB RAM, nur Onboard-Sound) und komme mit einer Wasserkühlung für CPU und Gaka auf ca. 1700 Euro.

@HUe

Falls du Interesse an meinem zusammengestellten System hast, dann meld dich einfach, ich werde für dich dann eine passende Luftkühlung zusammenstellen, sodass es auch ein Silent-PC wird, falls da Interesse besteht. Wenn du es nicht so leise brauchst, kann ich es dir auch lauter machen und dafür kannste sogar übertakten. ;)

Also wir haben hier genug Rechner von Dell rumstehen, zwar nicht den Dimension aber eigentlich sind alle recht Leise von demher denk ich das das auch als Silent durchgehen kann ;)

Meine schwester hat den vorgänger von Dimenson 9200. Und den hier wollte ich auch haben. Ich hab noch bisserl Zeit. Vom Geräusch bin ich mehr wie begeistert. Den hört man gar nicht. Der steht bei ihr im Wohnzimmer, man hört echt 0, und schon gar nicht wenn jemand redet im zimmer. So ein Rechner hab ich noch nie gesehen:eek:

War auch mehr als Scherz gemeint ;)
Wundert mich nämlich etwas, wenn man so leist, es soll eine Turbine sein und dann sowas kommt wie, man hört den PC gar nicht. *gg*

Sorry den blöden Witz konnte ich mir nicht vernkeifen ;)

bei dem XPS (der "turbine") und dem dimensipn 9200 handelt es sich aber auch um 2 verschiedene systeme.

Zurück
Oben