Dell reinstallation dvd windows 7 home professional 64 bit

tomacco

Lt. Commander
hallo,

ich wuerde gerne wissen ob ich die dell reinstallation dvd windows 7 home premium 64 bit mit coa-aufkleber windows 7 auf meinen neuen selbstgebastelten pc installieren kann.

ich bedanke mich schonmal im voraus. ;)

Nur der Key ist wichtig. Der Rest ist wurscht.

Du kannst Dir auch ein passendes nicht DELL Win 7 Image aus dem Netz herunter laden und dies benutzten.

Suchfunktion hilft...

Ergänzung:

OK, sind wir mal nicht so. Hier ein Link, wo Du original MS DVD Images bekommst.

Ach ja, es gibt keine Home Professional Edition von Win 7. Nur eine Home Premium.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)

und der key steht eigentlich auf dem coa aufkleber oder ?

Zuletzt bearbeitet: (ergaenzung)
Genau. Und der klebt bei NBs meist auf der Unterseite.

Bei Desktops irgendwo oder lag dem Rechner einfach bei.

Ach ja, sollte aber Klar sein. Du kannst den Key natürlich nur auf einem Rechner nutzen. Dann nicht mehr auf dem DELL Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
also ups ich zuwenig dazu gesagt tschuldigung leute. ich hab mir das windows bei ebay gekauft und dor kam halt bloss die eine reinstallations dvd und anscheinend der coa aufkleber in der dvd huelle mehr nicht. Ich habs noch nich geoffnet da ich jetzt nicht weiss obs funktioniert sodass ich es noch gegebenenfalls zurueckschicken kann.

Hm.

Du musst halt einen Key haben. Der besteht aus 5x5 Zeichen. Wo der bei Dir rumklebt oder rumliegt weiß ich nicht.

Das ist schon seit Windows 95 so.

ok dann werd ich mal schauen ob sich die .iso mit dem key installieren laesst danke nochmal :p

Achja, für andere die sich evtl. noch wundern wie es mit dem oem windows 7 von Dell funktioniert, also es ist so, man kriegt die DvD+Coa Aufkleber, der bringt aber nix, da bereits gebraucht, also installiert man windows, gibt den key einmal ein, so dass windows sagt, der sei falsch und man andere aktivierungsoptionen erhält und aktiviert nun das windows 7 telefonisch und fertig ist.

Zurück
Oben