Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell reinstallation dvd windows 7 home professional 64 bit
ich wuerde gerne wissen ob ich die dell reinstallation dvd windows 7 home premium 64 bit mit coa-aufkleber windows 7 auf meinen neuen selbstgebastelten pc installieren kann.
mit dem Medium vermutlich nicht, aber man kann sich ja die .iso legal im Internet herunterladen.
Den Key kann man genauso verwenden, solange er nur auf einem PC/Laptop aktiv ist.
SuFu hätte dich übrigens auch zu einer Antwort gebracht.
also ups ich zuwenig dazu gesagt tschuldigung leute. ich hab mir das windows bei ebay gekauft und dor kam halt bloss die eine reinstallations dvd und anscheinend der coa aufkleber in der dvd huelle mehr nicht. Ich habs noch nich geoffnet da ich jetzt nicht weiss obs funktioniert sodass ich es noch gegebenenfalls zurueckschicken kann.
Achja, für andere die sich evtl. noch wundern wie es mit dem oem windows 7 von Dell funktioniert, also es ist so, man kriegt die DvD+Coa Aufkleber, der bringt aber nix, da bereits gebraucht, also installiert man windows, gibt den key einmal ein, so dass windows sagt, der sei falsch und man andere aktivierungsoptionen erhält und aktiviert nun das windows 7 telefonisch und fertig ist.