Hi Zusammen,
habe mir direkt bei Dell einen neuen Monitor gekauft. Der hatte leider einen Defekt/Mangel weshalb ich einen Austausch veranlasst habe. Das Austauschgerät wurde wie angekündigt mit DHL geliefert. Für die Rücksendung des defekten Gerätes fehlt von UPS jedoch jede Spur.
Ich habe bei der Retoure den 09.08 als Wunschtermin angegeben -> UPS No-Show. Anschließend hat mir Dell via Email den 12.08 als Abholtermin genannt.
D.h. ich musste Mittlerweile an 4 Tagen dafür sorgen dass jemand den Monitor übergeben kann und nie ist jemand aufgetaucht. Wie würdet ihr hier weiter vorgehen? Finde das absolut lächerlich was Dell hier abzieht...
habe mir direkt bei Dell einen neuen Monitor gekauft. Der hatte leider einen Defekt/Mangel weshalb ich einen Austausch veranlasst habe. Das Austauschgerät wurde wie angekündigt mit DHL geliefert. Für die Rücksendung des defekten Gerätes fehlt von UPS jedoch jede Spur.
Ich habe bei der Retoure den 09.08 als Wunschtermin angegeben -> UPS No-Show. Anschließend hat mir Dell via Email den 12.08 als Abholtermin genannt.
Wir haben die Abholung der beschädigten Bestellung für den 12.08.2024 arrangiert.
Ich benötige von Ihnen, dass Sie die Kartons mit der folgenden Referenznummer 06749631894 kennzeichnen, damit sie richtig identifiziert werden können: .
Wenn der erste Abholversuch fehlschlägt, führt UPS zwei weitere durch, jeweils am nächsten Werktag. Es sind keine zusätzlichen Dokumente erforderlich, der Fahrer stellt Ihnen den Abholnachweis vor Ort aus. Wenn Sie keinen erhalten, fordern Sie ihn bitte an, falls Sie ihn irgendwann in der Zukunft benötigen.
D.h. ich musste Mittlerweile an 4 Tagen dafür sorgen dass jemand den Monitor übergeben kann und nie ist jemand aufgetaucht. Wie würdet ihr hier weiter vorgehen? Finde das absolut lächerlich was Dell hier abzieht...