Dell S2721DGFA vs. LG 27GN880-B

JForFun

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

kann mir jemand Expertenerfahrungen zu den beiden Monitoren geben? Ich suche 2x27 Zoll fürs HomeOffice und Casual Gaming (vorrangig LoL) und nach der bisherigen Recherche wäre der LG 27GN880-B mein Favorit gewesen, der Dell S2721DGFA aber auch eine Option. Jetzt gibts letzteren heute für 309 € im Angebot bei Cyberport und ich überlege zuzuschlagen, spart aktuell ja doch ca. 75 € pro Monitor gegenüber dem LG, Geld ist aber auch nicht unbedingt ein Problem (ganz eventuell steht auch noch der LG 38GN950-B als Single-Monitor in der Verlosung, wenn der mal unter 1000 € zu haben wäre...).

Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Monitoren im "realen" Vergleich und kann mir Tipps geben, was sich lohnen könnte?

Bedenke dass der Cyberport Angebot, nur bei Selbstabholung gilt. Ansonsten kostet das Ding dort 400€ oder so.

Nehme alles zurück.. Scheint jetzt geändert worden zu sein.

EDIT:
Direkt selbst habe ich keinen von beiden, allerdings ein Kumpel der sich zwei der genannten Dells fürs Gaming und Programmierung gekauft hat und damit sehr zufrieden ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo
Den Dell hab ich selber, bin sehr zufrieden.
Gibt nen Test bei HardwareUnboxed auf Youtube zum Dell - die testen sehr gut und umfassend.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaHell63 und King_Rollo
Eventuell beide bestellen und direkt gegenüberstellen, bei einer langfristigen Anschaffung wie bei Monitoren ist das denke ich vertretbar.

Warte aktuell noch ab, sind mir alle noch zu teuer in der jeweiligen Kategorie :D

Hab gerade das gleiche Dilemma. Der Dell ist bereits angekommen. Ist schick. Gefällt mir. Leider gibt es einige Kratzer am Monitor, die ich bei Dell reklamieren werde.

Bin selbst noch unentschlossen, ob es der LG sein soll oder der Dell.... Die nehmen sich glaube ich nicht viel. Preislich sind die ja auch gleich

So wie ich das jetzt sehe, hat der Dell USB-Ports im Gegensatz zum LG.

Ich würde den Dell nehmen. 1 Jahr länger Garantie, mehr Hz und DP 1.4 statt 1.2.
Wird auch mein nächster oder ggf. der M27Q von Gigabyte.

Zurück
Oben