Dell S2825CDN - Defaultwerte von Adminuser wiederherstellen

kaji-kun

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.516
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Dell Multifunktionslaser S2825CDN ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme.
Der Drucker wurde 2016 angeschafft und damals auch eingerichtet. Prinzipiell wurde damals nur das Default-Passwort geändert und ein Netzwerkordner auf der DiskStation als Ziel fürs Scannen hinterlegt.

Mein Problem ist, dass ich mich auf der Weboberfläche nicht mehr an dem Gerät anmelden kann.
Ich habe Safe das richtige Passwort aber die Eingabe wird nicht übernommen.
Ein Reset auf die Werkseinstellungen über die Eingabeoberfläche am Durcker selber hab ich mehrfach durchgeführt. Jedoch reagiert der Adminuser weiterhin nicht (also auf das Defaultpasswort "kein Passwort").

Habt ihr Tipps wie man das Gerät restlos auf die Werkseinstellungen zurück bekommt damit ich die Kiste neu konfigurieren kann?

VG und schönes Restwochenende
 
Hast Du mal einen anderen Browser getestet?

In der Bedienungsanleitung wird der IE abgebildet. Und für ein anderes Modell S2815dn hat der Weblogin auch nur mit dem IE funktioniert

Würde mich nicht wundern, wenn da irgendwas IE spezifisches verwendet wurde.... 🙈

Könnte mit den Geräten aus Deiner Signatur schwierig werden. :confused_alt:
 
Ja bereits mit Windows & macOS getestet
Am Mac mit Safari und Firefox.
Am Server mit Safari, Edge und IE.
Jeweils kein Login.
 
Hab ich gerade installiert. Leider weiterhin das selbe Ergebnis - getestet mit allen fünf Kombis aus Post3
 
Zurück
Oben