Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen neuen Monitor und bin auf die beiden im Titel gekommen. Eigentlich wollte ich kein curved, aber bei der Größe vielleicht sogar angenehm. Hat jemand einen Vergleich von beiden? Was hat es mit der krümmung auf sich die immer angegeben wird?
Kommt man noch anders an ein Student Code für Dell Shop?
VG
Naja, die Krümmung heißt eben dass der Screen gekrümmt ist. Ob dir das gefällt, musst du wissen. Ich würde einfach mal in den Mediamarkt oder Saturn oder so gehen unds mir anschaun.
Student Code für den Dell Shop: Wenn du Student bist, wende dich doch an den Dell Vertrieb. Und wenn du keiner bist, ihn aber nutzen willst, dann bitte doch deinen befreundeten oder verwandten Studenten deines Vertrauens dass er das auf seinen Namen im Dell Shop bestellt.
Echt schlimm XD. Laut den Techn. Daten ist der DELL eigentlich deutlich besser wie der MSI. Bewertungen auf Amazon sind sich besser. Denke werde den Dell nehmen.
Ich schicke meinen Dell zurück. Einzelne Pixel sind für mich erkennbar auf der Größe, das nervt mich zu sehr. Und die Schrift im Desktopbetrieb zerfasert. Ist wohl ein VA-Problem. Mir zu matschig.
Dazu kommt noch ein übles Pulsieren in Games - wofür aber wahrscheinlich meine olle GraKa verantwortlich ist.
Fazit: Größer ist meist geiler, aber für mich wird's aber im Laufe des Jahres wohl ein 27" IPS werden. Davon verspreche ich mir ein sauberers Bild.
Ist immer wieder sehr individuell zu betrachten. Ich habe den Dell auch und bin im Gegensatz zu Brandigan sehr zufrieden. Ich finde die Schrift zu meinem Zweitmonitor mit IPS-Panel nicht zerfasert, vielleicht befassen sich auch nicht alle User so richtig mit den Settings.
Bei mir ist eine RX 5700 am werkeln, es war nur wichtig, dass ich Enhanced Sync im Treiber deaktivieren u. meine Games laufen butterweich.
Da haben wir den Kern des Problems, oftmals sind die Benutzer einfach nicht in der Lage sich vernünftig zu informieren und ihr Zeug selbst einzustellen, da wird dann lieber z.B. dem (Sch)eisvogel auf mydealz brain afk nachgelaufen