Bannister0946
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2021
- Beiträge
- 325
Hallo,
habe einen Dell PowerEdge T130 mit Windows Server 2012 R2 Standard, welcher heute neu gestartet werden musste (läuft sonst 24/7). Nach dem Neustart bootet das Gerät nicht mehr mehr. Festplatte habe ich mit dem Programm Crystal Disk geprüft - ist i.O.
Es wird nach dem Boot die automatische Reparatur eingeleitet, welche aber schon beim Laden unterbrochen wird mit dem Fehler:
Status: 0xc000000e9
Info: An unexpected I/O error has occurred.
Jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann (ohne Neuinstallation des Systems)?
Vielen Dank!
habe einen Dell PowerEdge T130 mit Windows Server 2012 R2 Standard, welcher heute neu gestartet werden musste (läuft sonst 24/7). Nach dem Neustart bootet das Gerät nicht mehr mehr. Festplatte habe ich mit dem Programm Crystal Disk geprüft - ist i.O.
Es wird nach dem Boot die automatische Reparatur eingeleitet, welche aber schon beim Laden unterbrochen wird mit dem Fehler:
Status: 0xc000000e9
Info: An unexpected I/O error has occurred.
Jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann (ohne Neuinstallation des Systems)?
Vielen Dank!