Dell studio 17 gut?

bernii15

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
27
Guten Tag.!

ich möchte mir ein neues Notebook gönnen und hab mich auf das dell studio 17 in der standartausführung mit folgenden Komponenten fixiert:

Intel® Core™ i7-720QM Mobile-Prozessor (1,60 GHz, Turbo bis 2,80 GHz, 6 MB L3-Cache)
Original Windows®7 HOME PREMIUM 64bit - Deutsch
McAfee® Security Centre – Schutz für 15 Monate – Deutsch
17.3” High Definition+ (1600x900) LED with TL
4.096 MB 1333 MHz Dual-Channel DDR3 SDRAM [2 x 2.048]
500GB (5400RPM) Serial ATA Hard Drive
1 GB ATI Mobility Radeon HD 4650


Meine Aufgabenberreiche: office, internet, musik, joa das wars.
Dieser Laptop sollte jetzt so 5,6,7 jahre halten.
hier meine Fragen.:

Zukunftssicher?
Schnell?
reicht die graka für ein paar games ? aber keine ego shooter bin ja erst 14 wenns nicht reicht auch egal! hab ja noch die xbox 360
Lautstärke
Hitzeentwicklung
und 32 oder 64 bit?

so ich hoffe ich nerv nicht zu sehr mit meinen Fragen und danke euch schon für die antworten
mfg bernhard

hab vergessen es muss ein laptop sein da ich nur 3 tage die woche zuhause bin (internat)
 
Zuletzt bearbeitet:
bernii15 schrieb:
Meine Aufgabenberreiche: office, internet, musik, joa das wars.
Dieser Laptop sollte jetzt so 5,6,7 jahre halten.

Die Aufgaben schafft das Laptop, aber von den 5,6,7 Jahren würd ich mich gedanklich schnell verarbschieden.

Ich hab vergleichbar alte Laptops und da laufen auch nur Sachen von damals richtig sinnvoll, das wird sich kaum ändern.
 
o.k. dann hoff ich mal auf nen lotto 6er :D dann kann ich mir jedes 2 jahr nen neuen kaufen.
kann der auch so mp3 in itunes konvertieren oder ist er schnell genug darin???
 
jap der hat nen 6mb cache core i7 prozessor sollte für solche arbeiten recht gut sein!
 
also ich habe so ein ding und benutze ihn für CAD anwendungen und aktuelle games. bin höchst zufrieden und der macht bisher echt alles mit.
 
Ich würde dir raten,mal in den dafür geeigneten Thread hier nachzuschauen,da steht alles Wichtige drin ;)
 
Ich würde vorerst die Finger davon lassen da es massive Probleme bei diesem Laptop gibt.
Hier nachzulesen. Bis Dell offiziell eine Stellungnahme dazu macht würde ich dir von diesem Laptop abraten.
 
Zurück
Oben