Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seid heute mittag läuft auf einmal der Lüfter bei meinem Studio XPS 13 seid einem Neustart ohne unterbrechung, egal welchen Energiesparplan ich auswähle. Jemand ne Idee was das sein könnte? Geht mir nämlich total auf den Sack!
nein es liegt nichts an den Lüfterausgängen noch ist es verstaubt. Die Temps sind sehr niedrig (38°C CPU).
Es kommt auch viel Luft raus die fast kalt ist!
Schau mal bei Dell, ob es ein Firmwareupdate gibt. Oft sind neue Modelle noch mit Kinderkrankheiten ausgestattet, die sich dann in solchen Szenarien äußern.
Sofern Du das Gerät nicht benötigst, schalte es einmal komplett aus und lass es abkühlen. Nimm behelfsweise auch einmal den Akku heraus und trenne es ganz vom Netz.
Bei einem meiner HPs hatte ich einmal das Problem, dass die Temperatursensoren beim Start ausschlaggebend für den Betrieb waren. War das Gerät heiss, so lief der Lüfter auch noch, selbst wenn schon längst nur noch kalte Luft aus dem Gerät kam. War es hingegen beim Start auf Normaltemperatur, regelte der Lüfter ganz normal.
Sofern sich das Lüfterverhalten nicht legt, ruf den Support an.